AO Tennis 2: Launch-Trailer veröffentlicht

Kurz vor dem Release-Termin von AO Tennis 2 wurde der Launch-Trailer zum Tennisspiel veröffentlicht.

Bigben und Big Ant Studios geben bekannt, dass AO Tennis 2, das zweite Spiel der offiziellen Australian Open-Reihe, ab morgen für PC, Xbox One und PlayStation 4 und ab dem 31. Januar für Nintendo Switch erhältlich ist. Der Seite an Seite mit dem Team von Tennis Australia entwickelte Titel gibt Tennisfans eine intensive Erfahrung des ersten der vier Grand Slam-Events des Jahres.

Das passend zum Beginn des Australian Open veröffentlichte AO Tennis 2 bietet eine neue Spieltiefe mit zahlreichen Optionen für eine maßgeschneiderte Spielerfahrung. Im neuen handlungsbasierten Karrieremodus können die Spieler den Court beherrschen, ihren Ruf ausbauen, an die Spitze aufsteigen und zur Tennislegende werden – Oder sie passen jedes Element ihres Spiels mithilfe des beliebten Content-Editors von Big Ant an.

Gemeinsam mit ihren Freunden versetzen sich Spieler in aufregende Matches – und in die Fußstapfen Dutzender Tennis-Weltstars wie Rafael Nadal, Ash Barty, Angélique Kerber und vieler mehr.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 161200 XP First Star Bronze | 09.01.2020 - 16:06 Uhr

    Ich glaub ich hab den ersten Teil mal gezockt bzw. zumindest angezockt und fand es gar nich so schlecht obwohl Sportspiele nich so meins sind.
    (Oder verwechsel is das gerade mit Virtual Tennis oder so…? ?)

    1
  2. Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 19:06 Uhr

    @Dreckschippengesicht Man kann bei einem Tennisspiel auch eigentlich gar nicht soviel falsch machen solange eine zeitgemäße Präsentation besteht. Da es sich hier aber um ein Lizenztitel handelt bin ich eher vorsichtig.

    1

Hinterlasse eine Antwort