Apex Legends

10 Millionen Spieler erreicht

Apex Legends hat den Meilenstein von 10 Millionen Spielern erreicht.

Apex Legends wurde am Montag veröffentlicht. Nach acht Stunden verzeichnete das Spiel bereits 1 Million Spieler. Nach 24 Stunden waren es 2,5 Millionen und jetzt – nach nur 72 Stunden – wurde der Meilenstein von 10 Millionen Spielern geknackt.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisfit1979 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 12:04 Uhr

    Erstes free to play game bei dem ich überlege in Ingame Währung zu investieren nur um Respawn zu unterstützen.

    8
    • RocK3nRoll3r 1360 XP Beginner Level 1 | 11.02.2019 - 07:50 Uhr

      Das war auch mein Gedanke und hab das Gründerpacket gekauft!
      Es geht bergaufwärts mit Apex und Respawn hat es mehr als verdient.

      0
  2. TheMarslMcFly 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2019 - 12:36 Uhr

    Muss ich noch ausprobieren aber die Videos die ich bisher gesehen hab sehen schon ganz nett aus für ein BR Game.

    0
  3. Muehle74 43325 XP Hooligan Schubser | 08.02.2019 - 13:19 Uhr

    Also einige Kommentare hier klingen ja echt verheißungsvoll. Vielleicht schau ich ja doch mal rein. Für umsonst kann man ja auch erst mal nicht viel falsch machen. Ich befürchte nur, für mich ist das Ganze Gameplay etwas zu schnell 😉

    0
  4. OEhnsky81 33240 XP Bobby Car Schüler | 08.02.2019 - 13:26 Uhr

    Bin normal auch eher nicht bastle royale, aber das macht echt Spass. Auch wegen der Dreier teams

    0
  5. Lp obc 9175 XP Beginner Level 4 | 08.02.2019 - 13:52 Uhr

    Echt cooles Game geworden, so schnell erschienen und der Hype der vom Game selber gemacht wird, so mal was ganz neues 🙂
    Bin jetzt Level 12, auch schon gewonnen, macht echt fun das Game 🙂
    Falls noch jemand Mitspieler sucht? Lp obc ist mein Gamertag (wie hier halt xD)
    Habe Respawn auch mit dem Gründerpaket unterstützt 🙂

    Zur EA Diskussion, als EA Respawn übernommen hat war das Spiel schon in Entwicklung und war so gar nicht Titanfall 3 was sich EA erhofft hatte dass sie es schon am entwickeln sind xD Respawn konnte dann aber für APEX einstehen und das Game so mache wie Sie wollten! EA hat nichts ändern lassen und sie hatten laut Entwickler freie Hand, das es also so gekommen ist ist alleine Respawns verdienst 🙂

    3
  6. snickstick 110775 XP Scorpio King Rang 1 | 08.02.2019 - 14:12 Uhr

    Ich werds heut Abend mal antesten können.- Stimmt es das man zwingend in einem 3er Team spielen muss? Gibt es keine anderen Teamgrößen?

    0
  7. Fraenkisch 4890 XP Beginner Level 2 | 08.02.2019 - 18:16 Uhr

    eines muss man sagen …. das nen echt nettes BR …. wenn man mal die steuerung im schlaf kann werdens auch mehr kills 🙂 in knapp 2 stunden spielzeit hab ich immerhin schonmal nen kill geschafft 😂😂

    #mögedeinaimnichtmitdirsein 😂😂

    0
  8. BuBBLe is Live 35990 XP Bobby Car Raser | 08.02.2019 - 20:45 Uhr

    Bin nur gespannt, wie lange der Hype bei dem Game hält. Hoffe ja schon irgendwie, dass es Fortnite ablöst. Aber das wird hart.

    0
    • RocK3nRoll3r 1360 XP Beginner Level 1 | 11.02.2019 - 07:58 Uhr

      Ich hoffe lange.
      Respawn hat es sowas von verdient!
      Die müssen jetzt Ordentlich gepusht werden.
      Also Gründerpackt kaufen😅😉

      0

Hinterlasse eine Antwort