Apex Legends: 70 Millionen Spieler im Free-to-Play Titel

Respawn kann sich über 70 Millionen Spieler im Free-to-Play Titel Apex Legends freuen.

Apex Legends ist weiterhin auf Erfolgskurs. Verkündete Respawn Entertainment noch im Mai 2019 über 50 Millionen Spieler, ist die Anzahl an Spieler, die den Free-to-Play-Shooter gespielt haben auf 70 Millionen angestiegen, wofür der Entwickler sich herzlich bedankt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 46470 XP Hooligan Treter | 30.10.2019 - 20:07 Uhr

    War noch nie meins das Game! Hab es nur paar mal gezockt, hat mir gereicht. Im BR Genre geht nix über Pubg!

    0
  2. Monster80 1740 XP Beginner Level 1 | 30.10.2019 - 23:06 Uhr

    Naja das Game ist ein Free to Play, wo ist da das besondere. Ich finde was viel wichtiger ist, wieviele es aktiv zocken. ok 70 Millionen ist ne immense große Anzahl an Spielern aber was bringt das einem wenn ein Großteil dem Spiel schon längst den Rücken gekehrt hat.

    1
  3. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.10.2019 - 11:31 Uhr

    Nicht schlecht. Ich selbst habe es noch nie gespielt. Sieht lustig aus und so, aber Multiplayer – besonders im Team – ist nicht so meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort