Apex Legends: Befristete Holo-Day-Feier gestartet

Apex Legends wird festlich mit der Holo-Day-Feier 2020.

Apex Legends versetzt Spieler mit seiner befristeten Holo-Day-Feier, die bis zum 4. Januar läuft, in festliche Stimmung. Bei den diesjährigen Feierlichkeiten kehrt der befristete Winter-Express-Modus zurück und es gibt neue winterliche kosmetische Objekte.

Spieler treten gegeneinander in einer neuen Belohnungsreihe an oder nutzen die Angebote des Monats, um sich neue legendäre Loba-, Revenant- und Spitfire-Skins zu sichern.

Dies erwartet die Spieler bei der Feier des Holo Day:

  • Die Rückkehr des befristeten Winter-Express-Modus: Der Zug ist gerade rechtzeitig für Winter-Express nach Rand der Welt zurückgekehrt, aber dieses Mal ist er nicht das einzige Fahrzeug, das Kurs auf das Tal nimmt. Neue Versorgungsschiffe aus der Königsschlucht kreisen ebenfalls um die gefrorene Explosion. Der neue Bahnhof „Entgleisung“ bietet aufgrund seiner einzigartigen Rotation mit Flankierungsmöglichkeiten vielseitigere Optionen. Diese Änderungen verkürzen die längeren Respawnzeiten zwischen den Runden, wie Spieler sie letztes Jahr erlebten, deutlich.
  • Neue Preiskette: In diesem Jahr bietet die Holo-Day-Feier eine Belohnungsreihe mit neuen freischaltbaren Objekten – ab sofort bis zum 4. Januar. Spieler erhalten Belohnungen wie Horizons epische Skin „Absoluter Nullpunkt“, indem sie einfach nur spielen.
  • Ein Monat voller Angebote: Im Direktkauf-Shop sind (bis zum 4. Januar) jede Woche neue Angebote verfügbar, inklusive neuer legendärer Loba-, Revenant- und Spitfire-Skins. Neben den wiederkehrenden befristeten sowie frostigen Festtagsskins können die Spieler neue Skins wie Lobas „Kristalline Perfektion“ kaufen, die bei diesem Event ihr Debüt feiern.

Der Trailer zur Holo-Day-Feier 2020 kann hier angesehen werden:

Click here to display content from external service.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robert 3710 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 13:04 Uhr

    Mmn bestes Event bisher ?. Letztes Jahr Ewigkeiten in dem Modus verbracht ?

    0
  2. iOVagaOi 5160 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 13:10 Uhr

    Aber irre ich mich oder sind die skins im Shop dieses Jahr teurer als letztes jahr und dann klatschen die ein „angebot“ hin welches keins ist. Sind solche fake Angebote eigentlich nicht verboten?

    0
    • ibims 17975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2020 - 11:54 Uhr

      Hmm, geschmakssache.
      Ich finds zwar auch extrem spassig, aber halloween mit den dutzenden boxenden massenrespawns fand ich irgendwie noch viel besser.

      1
  3. Doperino9 620 XP Neuling | 02.12.2020 - 14:14 Uhr

    Relativ Schade, dass man die Skins nur kaufen kann. Hätte man zumindest mit material herstellen lassen können

    0
  4. ociin97 760 XP Neuling | 02.12.2020 - 16:53 Uhr

    Da bin ich auch mal wieder dabei – Apex macht zwischendurch immer mal Laune ?

    0
  5. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 19:21 Uhr

    Ich habe Apex Legends geliebt, aber Seasons haben einfach zu viel Zeit gefressen das es schon mehr Arbeit war als Vergnügen. Leider!

    0
    • ibims 17975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2020 - 12:03 Uhr

      Naja, haben seasson so an sich, egal in welchem Spiel.
      Im Grunde geht’s aber relativ einfach zu bewerkstelligen :
      Taeglich eioggen und die da ließ abklappern (laesst sich bequem in ner Stunde machen).
      Weeklies in Trios nach Aufgaben (der Modus is ja leider zu 99% von egomanen betroffen wo jeder macht was er will anstatt im Team zu spielen). (laesst sich mit den daylies koppeln)
      Und ranked hält so lange wie man gut genug dafuer ist.

      Fahr ich bis jetzt immer ganz gut mit.
      Da mich diese beutekisten Stores durchaus interessieren loggt man sich eh jeden Tag ein um die zu holen innerhalb der Session und da wird dann halt einfach geschaut was als Aufgaben vorhanden ist.
      Ganz asozial nur mit Pumpe rumrennen wenn das die Aufgabe ist und damit seine Aufgaben machen und die Sachen die man so nebenbei macht ins ranked verschieben und im Laufe der Zeit.
      Ich zock in der Regel mich innerhalb ner Woche auf platin und dann is sense bis seasson Halbzeit mit ranked und nur quickplay Aufgaben.
      So dolle bin ich nicht und wie gesagt in ner Stunde am Tag machbat.
      Dann noch die Events mitnehmen und man ist am Ende löcher dabei

      0

Hinterlasse eine Antwort