Apex Legends: Cross-Play für alle Plattformen ab Herbst möglich

Ab Herbst wird Apex Legends auf allen Plattformen über Cross-Play verfügen.

Noch im April hat sich Respawn Entertainment positiv über das Thema Cross-Play geäußert. Jetzt will man das Plattform übergreifende Spielen auch für den Free-to-Play Shooter Apex Legends ermöglichen.

Im Herbst soll es so weit sein und Cross-Play in Apex Legends auf allen Plattformen, also Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und auf PC über Origin und Steam, verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.06.2020 - 18:56 Uhr

      Freu Dich nicht zu früh wenn Du dann gegen PC’ler kämpfen muss 😉

      0
      • Monster80 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2020 - 20:00 Uhr

        Naja ehrlich gesagt sehe ich das entspannt, da ich erstens schon immer auf dem Pc gezockt habe und zweitens zocke ich auch Modern Warfare oder GEARS 5 auf der Konsole und das sind ja auch Titel die bekanntlicherweise die Crossplayfunktion beherbergen und ich sage dir ehrlich ich rege mich über einen Kill von ein Ps4 Pro genauso auf wie wenn jemand am Pc daherkommt oder auf der Xbox. Kill ist Kill abgehackt weiter gehts, der einzige Punkt der vllt stören würde wären vllt hacks, aber sonst sag ich mir CROSSPLAY ja bitte sehr gerne und as für jedes Spiel denn dman hat seine Leute, Freunde, oder Bekannstschaften halt auf unterschiedlichen System verstreut. In dem Fall will ich es einfach mit meinem Sohn zocken mehr nicht, er auf der Ps4 und ich halt auf Xbox.

        1
  1. Gothza 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2020 - 21:32 Uhr

    Aber World of Tank bekommst es nicht gebacken… würde ja nur xbox und Ps reichen aber neee warum auch 😀

    0
  2. BigMac960906 32595 XP Bobby Car Schüler | 23.06.2020 - 08:53 Uhr

    Ich finde die Entwicklung von Crossplay echt super! Hoffe das wird in allen MP Spielen in Zukunft Standard

    0

Hinterlasse eine Antwort