Apex Legends: Dritter Charakter bekommt eigene Wiederbelebungsanimation

Gibraltar bekommt in Apex Legends eine eigene Wiederbelebungsanimation spendiert.

Respawn hat bereits ein neues Update von Apex Legends veröffentlicht, was auch eine neue Animation sowie Buffs seiner dritten Legende Gibraltar, nach Lifeline und Wattson, beinhaltet. Mit dieser kann Gibraltar Teamkollegen schneller reanimieren, während er sich in seinem Schild befindet.

Herausgefunden hat das Reddit User Diamantdavid.

New Gibraltar rez animation from apexlegends

Die neue Animation soll die niemals endende positive Ausstrahlung des Helden untermauern. Wenn sich Gibraltar sich außerhalb seines Schildes befindet, vollführt er dieselbe Animation, wie die meisten der anderen Legenden. Sobald er sich in seinem Schild befindet lehnt er sich nach unten, um den Teamkollegen lachend mit einem Klaps auf dem Rücken aufzuhelfen.

Die neue Animation hat keine direkten Auswirkungen auf das Gameplay und ist rein kosmetischer Natur.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 19459 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.01.2020 - 12:20 Uhr

    für diejenigen die das Spiele spielen sicherlich ein erfreulicher schritt

    0

Hinterlasse eine Antwort