Apex Legends: Duo Modus kehrt nächste Woche zurück

In Apex Legends wird in der nächsten Woche der Duo Modus für eine begrenzte Zeit spielbar sein.

Wer mit seinem Partner oder seiner Partnerin in Apex Legends ein paar Siege einfahren will, der bekommt bald dazu die Gelegenheit.

Respawn Entertainment kündigt die Rückkehr des Duo Modus für die nächste Woche an. Ab dem 5. November können sich dann zwei Spieler für einen nicht näher genannten Zeitraum zusammentun, um gemeinsam um den Sieg zu kämpfen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jim Uhrig 3800 XP Beginner Level 2 | 01.11.2019 - 15:02 Uhr

    Schade, dass der Modus nur zeitlich begrenzt ist. War ja beim Solo-Modus auch schon so.

    0
  2. Alex DeLarge 46005 XP Hooligan Treter | 01.11.2019 - 15:26 Uhr

    da bleib ich lieber bei pubg, das macht mir mehr spaß als apex hab es paar runden gezockt und es wollte absolut nicht mal ein fünkchen überspringen

    0

Hinterlasse eine Antwort