Apex Legends: Duos für kurze Zeit spielbar

Duos ist ab sofort und nur für kurze Zeit in Apex: Legends spielbar.

Wie wir bereits berichtet haben, schaltet Respawn Entertainment für kurze Zeit den Duos Modus in Apex Legends frei. Wer diesen Modus ausprobieren möchte, sollte nicht lange zögern und Apex Legends starten.

Ab sofort können sich zwei Spieler für einen nicht näher genannten Zeitraum zusammentun, um gemeinsam um den Sieg zu kämpfen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 80635 XP Untouchable Star 1 | 06.11.2019 - 11:01 Uhr

    Bestimmt witzig aber für mich nicht interessant. Diese Games sind einfach nichts für mich

    0
  2. Holy Moly 51414 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2019 - 11:44 Uhr

    Spiele Apex nicht da mich PubG bei BR einfach mehr anspricht, jedoch finde ich das gerade Duos als Modus permanent als Spielmodi enthalten sein muß. Mal schnell mit eunem Kumpel ein paar Runden absolvieren ist schon lustig. Zwei oder drei andere Freunde zum gleichen Spiel zu animieren kann manchmal schon schwieriger werden.

    1
    • Phonic 73415 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.11.2019 - 12:04 Uhr

      Stimme dir zu, Pubg ist der ei zkg wäre BR Shooter1🙈

      0
  3. BigMac960906 32055 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2019 - 12:47 Uhr

    Diesen Spielmodus sollten sie nicht zeitlich limitieren! Der Duo-Modus sollte immer zur Verfügung stehen!

    0

Hinterlasse eine Antwort