Apex Legends: Erste Details und Termin zu Season 6 mit neuer Legende

Es wurden erste Details zu Season 6 von Apex Legends inklusive dem Starttermin und einer neuen Legende bekannt gegeben.

Respawn Entertainment hat erste Details zu Apex Legends Season 6 – Maximale Leistung enthüllt. Die neue Saison startet am 18. August.

Im aktuellen Trailer wird die neue Legende Rampart im Trailer vorgestellt. Rampart ist eine 21-jährige Geschäftsfrau britisch-indischer Abstammung, die sich in der Wildwest-Welt der Outlands mit einem schweren stationären Geschütz und einem Rucksack voller Altmetall durchschlägt.

In Saison 6 sammelt ihr auf der Karte von Apex Legends Materialien, um daraus bessere Objekte herzustellen, wenn ihr mit eurer Ausrüstung nicht zufrieden seid. Außerdem erwartet euch eine neue Energie-MP (die Volt), ein Battle Pass mit mehr als 100 neuen Objekten, wie legendäre Skins und Holosprays, sowie der Beginn von Ranglisten-Serie 5.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 69845 XP Romper Domper Stomper | 07.08.2020 - 16:38 Uhr

    Schon season 6 ? Ich hab das letzte mal gespielt das gab’s noch nochmal seasons 😂

    0
  2. MeteorFlynn 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2020 - 16:45 Uhr

    Keine neue Map? Mir hängen die beiden Maps zum Hals raus. mag das Fortnite System überhaupt nicht. Da was abreißen und da was dran = Zack „neue Map“. Nein Danke.

    Das Game braucht DRINGEND eine neue Map.

    0
  3. 2run 10595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.08.2020 - 16:51 Uhr

    Was ist mit crossplay?

    Nebenbei noch sollte der neue Store für Alpha insider nicht bereits am Mittwoch starten? Habe es bis heute nicht

    0
    • Sir Danistar 80345 XP Untouchable Star 1 | 07.08.2020 - 16:58 Uhr

      Crossplay ~Ende des Jahres.

      Und der neue Store wird für Alpha Insider stufenweise ausgerollt, also kann es noch ne Weile dauern bis den alle Alpha Insider haben.

      1
  4. Sir Danistar 80345 XP Untouchable Star 1 | 07.08.2020 - 16:56 Uhr

    Mal schauen wie sich Rampart ins Meta einfügt. Eigentlich dachte ich sie wollen mehr movement und weniger camping, aber ein aufstellbares Geschütz und Schilde zum einseitigen durchschießen sind genau das Gegenteil. Bin aber gespannt wie lange wir noch auf die dritte Map (Olympus) warten müssen, spätestens Season 7 sollte es dann soweit sein.

    0
      • Monster80 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 10:07 Uhr

        eigtl würde ich gewisse spieler irgendwann nur noch fest auf der Konsole zocken, bin aber mit Tatstatur und Maus sicherer. Game an sich finde ich Super, da ich aber so schnell verrecke macht Battle Royale nur bedingt Spaß

        0
        • Jak3 2260 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 14:28 Uhr

          Das Autoaim ist halt meistens stark.

          0
  5. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 22:53 Uhr

    ich war seit letzten Jahr August 2019 im Krankenhaus und bin erst ende Mai 2020 nach Hause gekommen. Habe leider in diesen Zeitraum nicht zocken gekonnt. Habe einige Season verpasst was echt schade war.

    0

Hinterlasse eine Antwort