Apex Legends: Fähigkeiten zur möglichen neuen Legende Pariah geleakt

Ein Dataminer hat die Fähigkeiten zu Pariah, einer möglichen neuen Legende für das Battle Royal-Spiel Apex Legends, geleakt.

Die Fähigkeiten für eine neue Legende hat Dataminer Biast12 zutage gefördert.

Demnach soll der Name des möglichen neuen Charakters für Apex Legends Pariah lauten.

Pariah besitzt die Fähigkeit den Lebensbalken des Gegners sehen zu können und ist immun gegen Betäubungseffekte und SDM.

Eine weitere Fähigkeit von Pariah ist eine Sonar Granate, in dessen Wirkbereich Feinde für 15 Sekunden aufgedeckt werden.

Die ultimative Fähigkeit von Pariah ist schließlich ein SDM-Gerät, das Dampfwolken in alle Richtungen abgibt und bewegungsunfähig macht. Es verursacht außerdem Verbrennungsschaden direkt an der Gesundheit.

Weder Pariah noch die Fähigkeiten für den neuen Charakter wurden bislang bestätigt. Daher bleibt es abzuwarten, ob eine offizielle Ankündigung von Respawn Entertainment erfolgt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 14:13 Uhr

    Das hört sich nach einer interessanten Klasse/Legende an aber bei den passiven Fähigkeiten bin ich mir nicht sicher, ob das nur nett oder schon recht mächtig sein könnte.

    1
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 14:59 Uhr

      Ich finde, es klingt teilweise ein wenig wie eine Mischung aus Bloodhound und Caustic.
      Könnte schon mächtig werden. 😄

      0
  2. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 18:12 Uhr

    Ich habe eben einen neuen Trailer gesehen.
    Demnach heißt die neue Legende Valkyrie und könnte mit einem Titan daherkommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort