Apex Legends: Fuse-Skin und 600 Münzen im Chaos Pack verfügbar

Holt euch für den Charakter Fuse einen seltenen Skin sowie 600 Münzen mit dem Chaos Pack für Apex Legends.

Für Apex Legends wurde im Microsoft Store jetzt das Chaos Pack veröffentlicht.

Zum Preis von 4,99 Euro erhaltet ihr für die neue Legende Fuse den seltenen Skin „Ringmeister“.

Außerdem sind im Pack auch noch 600 Apex-Münzen enthalten, die ihr für Ingame-Inhalte ausgeben könnt.

Das Chaos-Pack könnt ihr über folgenden Link herunterladen. Wenn ihr EA Play Mitglied seid, etwa durch den Xbox Game Pass, dann kostet das Pack sogar nur 4,49 Euro.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 16:56 Uhr

    Da ich Apex wirklich gerne zocke, überlege ich schon eine kurze Weile, ob ich nicht mal ein zwei Euro reinstecke. Aber für so einen Skin das Geld lassen, seh ich jetzt auch nicht. Denke, dass es einfach auf den Battlepass hinaus laufen wird, der mit dem Game Pass nur noch 9€ kostet und dann hab ich mehr von und die bekommen immerhin erstmal nen kleinen Betrag von mir für das Game.

    1
    • Lp obc 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 17:01 Uhr

      Ich wünschte es wäre bei mir erst ein kleiner Betrag xD

      0
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 17:07 Uhr

      Haha 😀 deshalb halte ich mich auch noch zurück, damit es nicht ausufert. Denke der Battle Pass ist da ein guter Kompromiss für alle Seiten 😀
      Aber Fuse ist schon eine echt nice Legende!

      1
    • Lp obc 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 18:02 Uhr

      Ja muss sagen macht Laune, nicht wie die 2 letzten Legenden xD

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 18:08 Uhr

      och die haben schon ihre daseinsberechtigung, problem ist halt nur das sie ziemlich situationsbedingt sind.
      horizon bringt ihre gravittaion mehr als ihre bombe, rampart ist halt stationär pre kampf.
      fuse hat schadenstechnisch momentan halt doppelten vorteil. seione „clusterbomben“ machen areaschaden und das er 2 granaten hat und weiter werfen kann. der flammenring ist eher beiwerk manchmal.
      hauptproblem ist eher wie manche ihre chars spielen.
      wenn ich immer noch sehe das lifelines ihre teammates nicht holen obwohl die quasi direkt neben ihr liegen kommt einen das kalte kotzen hoch 🙁

      0
    • Lp obc 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 18:22 Uhr

      Ja das hat natürlich was 🙂
      Gestern haben wir verloren ein das andere Team unser Geschütz genommen hat xD
      (Waren 2 Häuser, unsere Rampart hat beide befestigt aber wir waren auf dem wo das Geschütz zu uns gezeigt hat loool)
      Ich spiel am liebsten Lifeline (aber mit heilen), Bloodhound oder Bangladore xD

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 18:15 Uhr

      poblem beim pattlepass ist das du halt wirklcih viel zeit reinstecken musst.
      die weeklies sind teilweise total zum kotzen und die daylies sind auchnciht immer mal eben so zu erledigen. und dazu brauchts noch ne menge an punkten.
      die haben letzte seasson zwar nachgebessert, aber es dauert halt immer noch ohne ende da durchzukommen.
      andererseits sind deise „minipacks“ preislich relativ interessant weil umgerechnet halt weniger münzen bekomen würde. aber dafür gihbts sie halt nur einmalig pro seasson

      1
    • Lp obc 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 18:24 Uhr

      Ja das hab ich gemerkt, der Pass levelt sich unterirdisch langsam… Destiny 2, COD und co levelt der Pass vieeeel schneller 🙂

      0
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 18:28 Uhr

      So Leute, die ihre Mates nicht holen, kenne ich auch 😀
      Hatte die Tage auch so eine Runde. Ich knocke einen Gegner, werde im Gegenzug geknockt. In einem Gebäude. Unsere Lifeline steht am anderen Ende des Ganges bei dem von mir geknockten Gegner und macht wer weiß was, während dann andere Gegner kommen. Sie bemerkte das nicht mal, bis sie schon nur noch half life war. Naja so ist es manchmal mit randoms 😀

      Und zum Battle Pass. Klar alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich zahle nur ungern so viel Geld für nen Skin. Da hab ich dann lieber den kleinen Betrag und bekomme, soweit ich es eben schaffe, viel kleinscheiß und mit Glück vllt was mehr. Aber irgendwie unterstützen ist schon nett.

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 18:44 Uhr

      och da gibts nochs schlimmeres als das : heute erst wieder 🙁
      du knockst 2 down, deine teammates warten leiber das ie gegner rankommen. ergebnis : beide werden wiedergeholt ohne angriffen und werden und teammates bekommen net mal einen down 🙁 wipe

      1
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 19:01 Uhr

      Hast also auch nicht immer nen festen Squad, mit dem du zockst?

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 19:24 Uhr

      nö, ich mach dat meist solo, hilft beim aufregen über teammates und gegner besser als mit anderen zusammen ^^

      0
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 22:55 Uhr

      Haha ich bin tatsächlich immer entspannter, wenn ich mit eigenen mates spiele 😄

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 02:21 Uhr

      naja, kommt auf den spielstil an.
      ich zock ranked bis platin und da will ich halt plus punkte machen.
      beim quickplay gehts mir wiederum nur darum die daylies und weeklies durchzuhaun.
      und schon hast n problem 🙂 da die halt alle anders sind und die leute nunmal in der regel gewinnen wollen, oder zumindest nciht verleiren kannst so manche aktionen im team nicht machen.
      finischer halten meist nur auf, mit 2 evas rumlaufen etc 🙂
      naja, und gescheit im team spielen kommt auch imer auf die spielweise mancher an und deren einstellung, grad bei apex etwas schwieriger. manche sind rusher, manche halten sich lieber gern zurück, die 3. speilen dann ganz anders, die 4. können alles usw.
      klar machts im team mehr spass, keine frage. aber generell muss ich sagen das ich solo meist deutlich besser durchkomme als im team.
      aber wir können gern mal n paar runden machen wende willst

      0
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 15:15 Uhr

      Für ein paar Runden bin ich immer zu haben, klar.
      Im Casual Mode können wir auch auf jeden Fall entspannt daddeln, ohne dem Triumph hinter her zu rennen.
      Verstehe auf jeden Fall dein Problem.
      Ich zocke jetzt noch nicht so lange Ranked, von daher weiß ich nicht, was meine richtige Elo sein wird. Aber Platin klingt erstmal noch sehr weit weg 😀
      Heiße dort wie hier.
      Wenn du Bock hast, add mich, wenn nicht, passt auch. Versteh deine Punkte auf jeden Fall komplett!

      0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 15:26 Uhr

      ranked ist halt … spezieller …
      was bei quickplay halt nervt ist das ewige gequitte kaum das sie down sind und das jeder meint er wäre der größte und könne alles alleine, weit weg vom team am besten.
      is bei ranked halt weniger weils zumidnest quittstrafen gibt wenn die zu früh abhauen.
      und ansonnsten : broonze kannst halt nur plus machen, silber erfordert einsatz, aber selbst da sollte eigentlcih jeder bils gold kommen.
      gold is halt n bisschen teurer und man muss mehr leisten, sollten aber auch die meisten durchwegs schaffen, nur ab platin wirds dann doch etwas heftiger weil du halt bei 60 spielern 4kills/assists hinbekommen musst oder midnestens platz 10 machen und 3kills/assists nur um da mit plus ruaszugehen. und die punkte die maan sammeln muss fürn aufsteige sind nciht grad wenig.
      2,3 meise matches und du bist deine ganzen punkte halt wieder los.

      1
    • Muskaphe 8865 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 16:01 Uhr

      Ich weiß, was du meinst.
      Aber im Bronze Silber Bereich passiert das alles gar nicht mal so selten, leider. Stand jetzt, denke ich auch, dass ich noch weiter nach vorne komme. Aber ab Platin klingt schon anstrengend, auf jeden fall.
      Bin ich mal gespannt, wie das alles noch laufen wird

      0
  2. Lp obc 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 17:00 Uhr

    Gegönnt xD Hab Fuse (2tes Spiel grad nen Win xD) eh erst gestern freigeschaltet und noch keine Skins 🙂

    0
  3. David Wooderson 36190 XP Bobby Car Raser | 12.02.2021 - 17:13 Uhr

    Ich verstehe nicht was mit „seltenen Skin“ Gemeint ist. 🤔
    So wie ich das verstehe kann den doch jeder jetzt kaufen oder?

    0
    • ibims 27215 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 18:09 Uhr

      normal weiss, selten blau etc.

      0
    • David Wooderson 36190 XP Bobby Car Raser | 12.02.2021 - 18:11 Uhr

      ok danke.. muss mich da mal einlesen

      0
  4. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 12.02.2021 - 18:59 Uhr

    Wer das Geld über hat und es für sich als sinnvoll erachtet, nur zu! 🙂

    0
  5. churocket 136340 XP Elite-at-Arms Silber | 14.02.2021 - 02:43 Uhr

    Brauch ich nicht wirklich, aber für die Leute die es brauchen ist es Perfekt 😄😄😄

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2021 - 09:15 Uhr

    Wie selten der Skin ist, entscheidet dann wohl am Ende die Käuferschaft… naja… auch nicht schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort