Apex Legends: Glitch ermöglicht es Spielern, die Karte schnell zu überqueren

Ein neuer Glitch, der in Apex Legends aufgedeckt wurde, ermöglicht es Spielern, die Karte schnell zu überqueren, indem sie das Trident-Fahrzeug von einem Sprungplatz aus starten.

Apex Legends wurde eine Menge neuer Inhalte hinzugefügt, die den Start der 7. Season begleiten, darunter die neue Legend Horizon, die der Schwerkraft trotzt, und eine neue Karte in der fliegenden Stadt Olympus. Obwohl Olympus vertikal ausgerichtet ist, haben Spieler einen neuen Weg gefunden, wie sie die exklusiven Fahrzeuge in Form eines Glitches nutzen können, der sie über die Karte bringt.

Dieser Glitch scheint von zweifelhaftem taktischen Wert zu sein, da man relativ wenig Kontrolle über die Richtung und den Bogen des Tridents hat und er wahrscheinlich von der Karte oder aus dem Circle geworfen wird. Dennoch hat das einige Spieler nicht davon abgehalten, interessante Dinge mit dem Glitch zu machen.

Um den Glitch auszuführen, muss ein Spieler eines der Sprungplätze von Octane in oder direkt neben einem Respawn-Feuer oder einem offenen Vorratsbehälter platzieren. Wenn das Trident-Fahrzeug auf diesem Sprungkissen hüpft, besteht die Chance, dass man schließlich mit größter Leichtigkeit in die Luft startet. Die Entwickler bei Respawn haben bereits auf einige der merkwürdigeren Beispiele des Glitches geantwortet, obwohl nicht klar ist, ob sie planen, ihn in absehbarer Zeit zu beheben.

Apex Legends hat vor kurzem eine umfassende Überarbeitung seiner Battle Pass-Challenges der Season 7 erhalten, nachdem sich die Fans beschwert hatten, dass die Inhalte zu gering seien. Nächsten Monat kehrt das Holo-Day Bash-Event zurück, das den Spielern eine zweite Chance auf die winterlichen Charakterskins vom letzten Jahr bietet, obwohl es für Legenden wie Revenant und Loba neue Skins gibt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 28.11.2020 - 21:44 Uhr

      Da gibt es leider immer ein paar Spinner die alles mögliche ausprobieren mit neuen Mechaniken damit ihnen so etwas gelingt! ?

      0

Hinterlasse eine Antwort