Apex Legends: Holo-Day Bash Event mit neuem Spielmodus, Belohnungen und doppelten EP gestartet

In Apex Legends geht es mit dem Holo-Day Bash Event feierlich zu und ein neuer Spielmodus, exklusive Belohnungen und doppelte EP bringen die Party zum Laufen.

Mirage hat eine Festtagsparty organisiert und sein Partyboot entsprechend umgestaltet. Für Spieler von Apex Legends bedeutet das festliche Tage im Free-to-Play Battle Royale Shooter.

Ab sofort und bis zum 12. Januar 2020 könnt ihr den neuen Winter Express Modus spielen und euch exklusive Kosmetikobjekten in Herausforderungen verdienen. An diesem Wochenende erhaltet ihr sogar doppelte Erfahrungspunkte.

Details zum befristeten Modus „Winter-Express“

Im „Winter-Express“ Modus versuchen drei Squads den Zug in Rand der Welt zu erobern, der festlich geschmückt von Station zu Station fährt. Für „Winter-Express“ wurde der Radius der Zugstrecke verkleinert, um sicherzustellen, dass ihr nie zu weit von der Action entfernt seid.

In „Winter-Express“ haben alle Legenden ein eigenes, vordefiniertes Loadout – ihr müsst also nichts plündern. Ihr wollt etwas Anderes ausprobieren? Ausgeschaltete Spieler kehren in jeder Runde zurück und können während des Spiels die Legende wechseln. Experimentiert mit verschiedenen Squad-Kombinationen, um auf eure Gegner zu reagieren und den Eroberungspunkt zu halten. Wer zuerst drei Punkte erobert hat, gewinnt!

Da die Loadouts täglich rotieren, solltet ihr euch häufig anmelden und neue Kombinationen spielen.

Event-Herausforderungen

Meistert Event-Herausforderungen, um exklusive Holo-Day Bash-Kosmetikobjekte, wie etwa zwei legendäre Waffen-Skins, Plaketten und Musik-Packs zu erhalten.

Stadtübernahme – Die Mirage Voyage

Ihr seid herzlich zum Festtagsevent des 28. Jahrhunderts eingeladen! Mirage hat mit seinem Partyboot in Rand der Welt angelegt und alle Legenden auf die Mirage Voyage eingeladen. Also schnappt euch eure Lieblingswaffe (die werdet ihr brauchen) und lernt eine Seite von Mirage kennen, die ihr noch nicht kanntet. Hüpft in den Whirlpool, dreht eine Runde auf der Tanzfläche und vergesst nicht, den Schalter zu drücken, um die Party zu starten!

Event-begrenzte Premium-Kosmetikobjekte

Das Holo-Day-Feier-Sammlung-Event beschert Apex Legends ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten Kosmetikobjekten. Alle 24 Objekte können (mit Apex-Münzen und Herstellungsmetallen) direkt gekauft werden und sind während der gesamten Dauer des Events in Event-Apex-Packs enthalten. Jedes Event-Pack enthält ein Event-Objekt und zwei Nicht-Event-Objekte mit folgenden Dropraten:

Nicht-Event-Objekte können aus folgenden Kategorien sein: Waffen-Skins, Legenden-Skins, Legenden-Finisher, Abzeichenrahmen, Abzeichenposen, Abzeichen-Statistik-Tracker, Intro-Bemerkungen, Kill-Bemerkungen, Waffenglücksbringer oder Herstellungsmetalle.

Wenn ihr während des Events alle 24 Holo-Day-Feier-Sammlung-Pack-Objekte freischaltet, erhaltet ihr das Pathfinder-Erbstück-Set kostenlos. Falls ihr dieses neue Erbstück-Set nicht im Laufe des Events freischaltet, ist es nach dem Event als Apex-Pack-Bonus verfügbar.

Doppel-EP-Wochenende

Vom 13. bis 16. Dezember (jeweils 10 Uhr PST) erhalten Spieler für alle EP doppelte EP (mit Ausnahme von Stern-Belohnungen für Battle Pass-Herausforderungen). Dieser Bonus gilt für Fortschritte bei Konto-Stufe und Battle Pass.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 12895 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.12.2019 - 15:41 Uhr

    Paar coole Skins dabei 🙂 werd ich sicher reinschauen dieses Weekend!

    0
  2. Aeternitatis 16030 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2019 - 16:08 Uhr

    Vielleicht schau ich auch mal wieder rein. Konnte mich aber noch nicht für Apex begeistern. BattleRoyale ist normal nicht mein Ding. Habe aber auch schon länger nicht mehr reingeschaut. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort