Apex Legends: Hotfix behebt Fehler im Fight Night Event

Mit einem Hotfix hat der Entwickler von Apex Legends einige Fehler im aktuellen Fight Night-Event behoben.

Aktuell findet in Apex Legends das Sammelevent Fight Night statt. Das Event stellt die Legende Pathfinder in den Mittelpunkt und erlaubt es euch kosmetische Objekte zu sammeln.

Respawn Entertainment hat dazu kürzlich einen serverseitigen Hotfix aufgespielt. Denn es gab einige Probleme im Modus „Pathfinder-Stadtübernahme“, die nun behoben wurden.

Auch der Exploit, der Spieler erlaubte im Fight Night Ring Waffen zu benutzen wurde ebenso behoben wie einige weitere.

Das Fight Night-Event läuft noch bis zum 19. Januar. Über die Details haben wir euch bereits in dieser Meldung informiert.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 9740 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 19:24 Uhr

    Hallo Mr. Bud Spencer wollte mich nur kurz für diese news bedanken, da ja anscheinend sonst niemand etwas dazu beitragen möchte! 😊🤔 Weiter so und schönes Wochenende! 👍🤘

    0

Hinterlasse eine Antwort