Apex Legends: Legacy Gameplay-Trailer veröffentlicht

Hier ist der neue Legacy Gameplay-Trailer zu Apex Legends für euch.

Respawn Entertainment hat einen neuen Legacy Gameplay-Trailer veröffentlicht. Weitere Details erfahrt ihr hier.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 26.04.2021 - 18:15 Uhr

    Ach doof! Ich hatte mich die Tage bei einem Video verlesen und dachte, es ginge mit der Arena heute schon los. Aber dabei ging es nur um dieses Ankündigungsvideo. 😅

    Ich freue mich schon auf den neuen Modus, als Ergänzung zum Battle Royale.

    0
  2. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.04.2021 - 22:01 Uhr

    Sieht auf jeden Fall spaßig aus… kann das Spiel sicher gebrauchen… frischer Wind.

    0
      • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 27.04.2021 - 00:52 Uhr

        Ich sehe jetzt auch nicht den Bedarf für einen klassischen Modus, ähnlich wie man ihn aus csgo und ähnlichem kennt.
        Dafür gibt es immernoch titanfall.
        Aber vllt macht es ja mehr Spaß, als ich jetzt denke

        0
        • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 27.04.2021 - 09:14 Uhr

          Ich denke, für zwischendurch kann das schon witzig sein.
          Allerdings sehe ich folgendes Problem: Da es mir oft an Mitspielern fehlt, zocke ich viel mit Randoms. Wenn die dort aber genau so fix das Spiel verlassen, wie im Battle Royale, steht man schnell alleine da.
          Im BR lässt sich das noch gut abfangen, indem man sich z.B. als dritte Partei in andere Kämpfe einmischt. So bin ich schon des öfteren im alleingang Champion geworden. Aber in der Arena, wo sich dann im schlimmsten Fall, ein volles Team auf dich alleine stürzt, könnte das ein wenig tricky werden.

          0
          • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 27.04.2021 - 11:41 Uhr

            Ja stimmt schon. Mit den randoms kommt man schnell in das Risiko, alleine zu sein.
            Bin gespannt, wie die das lösen wollen.
            Eine ki wäre möglich, die dann übernimmt.
            Anders als bei csgo, valorant und Co ist man halt sehr schnell allein und nicht noch mit 4 oder 3 Leuten

            0
  3. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 27.04.2021 - 13:10 Uhr

    Mit einem KI Team zu spielen, fände ich nicht so gut. Die wären bestimmt nur Kanonenfutter, was dem Gegner wohl auch noch Vorteile verschaffen könnte.
    Aber vielleicht machen die es ja so wie in den Ranglisten Spielen, wo man für’s Quitten eine Zeitstrafe bekommt, in der man dann erstmal nicht mehr spielen kann. Da überlegt man es sich schon zwei Mal, ob man ein Spiel einfach so verlässt.

    0

Hinterlasse eine Antwort