Apex Legends: Meistgespielte Legenden der siebten Saison des Battle-Royale-Shooters enthüllt

Respawn Entertainment hat eine Liste der meistgespielten Legenden der siebten Saison von Apex Legends veröffentlicht.

Mittlerweile läuft bereits die siebte Saison von Apex Legends. Trotz diverser Aufs und Abs erfreut sich der Battle-Royal-Shooter aus dem Hause Electronic Arts weiter großer Beliebtheit und wird von Entwickler Respawn Entertainment regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt.

In einem Tweet enthüllte das Entwicklerteam nun die fünf meistgespielten Charaktere von Saison 7: Aufstieg. Kaum überraschend belegt Wraith den ersten Platz, gefolgt von Bloodhound. Komplettiert wird das Podium von der in Saison 7 neu hinzugefügten Legende Horizon. Platz vier belegt Octane, Lifeline rundet die Top fünf ab.

Somit waren drei der fünf meistgespielten Charaktere der aktuellen Saison bereits bei der Veröffentlichung des Shooters im Februar 2019 verfügbar. Horizon und Octane sind die einzigen Legenden in der Liste, die erst durch spätere Saisons hinzugefügt wurden. Andere Newcomer wie Revenant, Loba, Crypto oder Rampart sucht man hingegen vergebens.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 24670 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.12.2020 - 13:43 Uhr

    was die 7. saison schon und ich habe es immer noch nicht gezockt….man man man

    0
  2. xJohxnnX 5360 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 14:10 Uhr

    Apex hab ich echt gerne gespielt, aber die season 7 hat mir irgendwie den spaß verdorben.
    Meine lieblings legende war übrigens Octane.?

    0

Hinterlasse eine Antwort