Apex Legends: Meistgespielte Legenden der siebten Saison des Battle-Royale-Shooters enthüllt

Respawn Entertainment hat eine Liste der meistgespielten Legenden der siebten Saison von Apex Legends veröffentlicht.

Mittlerweile läuft bereits die siebte Saison von Apex Legends. Trotz diverser Aufs und Abs erfreut sich der Battle-Royal-Shooter aus dem Hause Electronic Arts weiter großer Beliebtheit und wird von Entwickler Respawn Entertainment regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt.

In einem Tweet enthüllte das Entwicklerteam nun die fünf meistgespielten Charaktere von Saison 7: Aufstieg. Kaum überraschend belegt Wraith den ersten Platz, gefolgt von Bloodhound. Komplettiert wird das Podium von der in Saison 7 neu hinzugefügten Legende Horizon. Platz vier belegt Octane, Lifeline rundet die Top fünf ab.

Somit waren drei der fünf meistgespielten Charaktere der aktuellen Saison bereits bei der Veröffentlichung des Shooters im Februar 2019 verfügbar. Horizon und Octane sind die einzigen Legenden in der Liste, die erst durch spätere Saisons hinzugefügt wurden. Andere Newcomer wie Revenant, Loba, Crypto oder Rampart sucht man hingegen vergebens.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 11:23 Uhr

    Ich muss Apex auch mal wieder spielen, lange nicht getan. Letztens wieder PUBG mit zwei Freunden ausgepackt. Nurnoch auf Bots getroffen, 4 Runden lang nur auf Bots getroffen, hat keine Freude gemacht. Also wieder deinstalliert.

    0
  2. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 11:27 Uhr

    Ranking ist schon nachvollziehbar… Wraith mit ner Schrotflinte und ihrer kurzzeitigen „Unsichtbarkeit“ ist einfach Klass ^^

    0
  3. uNikat73 8385 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 11:37 Uhr

    Ich habe schon immer am liebsten Caustic gespielt. Wenn man sich mit ihm vertraut gemacht hat, gibt es viele Situationen wo man mit den Giftfässern einen großen Vorteil hat.

    0
  4. Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 12:33 Uhr

    Für mich ein wenig überraschend, wraith auf 1 zu sehen. In meinen games sehe ich gefühlt nie eine/n wraith spieler*in. Genau so horizon. Aber vllt spiel ich einfach zu wenig. Da muss die Konsole wohl wieder länger laufen. 😀

    0
  5. MuMuFuRz86 1260 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 12:44 Uhr

    Ich werde nie in solche Spiele reinkommen. Erinnert stark an Pubg oder Fortnite. Das ist nichts für mich.?

    0
  6. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 13:31 Uhr

    Was? Apex erinnert kein bisschen an PUBG oder Fortnite wie ich finde! Außerdem kann man Apex auch prima alleine im Squad spielen, da das Zusammenspiel mit dem Pingsystem super funktioniert! Das würd ich von den anderen beiden nicht behaupten! ?

    0
  7. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 13:39 Uhr

    Dass Lifeline in den TOP5 ist nen ich mal ein schönes Comeback! ?? Vor dem Patch mit der Drohne zum Aufheben war sie ja eher nutzlos! ?

    0

Hinterlasse eine Antwort