Apex Legends: Neue Stories From the Outlands Episode startet um 17:00 Uhr

Zu Apex Legends starte heute um 17:00 Uhr eine neue „Stories From the Outlands“-Episode.

Respawn Entertainment wird heute um 17:00 Uhr eine neue Episode der Reihe Stories from the Outlands als Premiere zeigen.

Die Reihe zeigt die Ursprünge einzelner Charaktere aus dem Battle Royale-Shooter Apex Legends in Cinematic Videos.

Die neuste Episode trägt den Namen “Fight Night” und kann hier ab 17:00 Uhr angeschaut werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.12.2020 - 17:12 Uhr

    Werd nach geschlagenen 4 Monaten wieder einkehren in dieses Spiel. Gucken ob sich so einiges getan hat und auf der Series X spielen .

    0
    • iOVagaOi 5180 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 17:26 Uhr

      Abgesehen von den normalen Probleme die apex hat. Ist es auf der Serie geschmeidig wie nie

      0
      • Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 29.12.2020 - 18:40 Uhr

        Welche Probleme meinst du? ich spiele es auf der One S und habe eigentlich – solltest du das meinen – fehlertechnisch nichts nennenswertes festgestellt bisher. Vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt bisher.

        0
        • iOVagaOi 5180 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 18:49 Uhr

          Sound Probleme, schlechte Server, schlechtes matchmaking, der Rang Modus ist schlecht ausbalanciert

          0
          • Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 29.12.2020 - 21:39 Uhr

            Ich hatte bisher weder Probleme mit dem Sound, noch mit den Servern.
            Und ich weiß nicht, wie das ranked System vor dem crossplay war, aber das wird da natürlich ordentlich rein spielen, denke ich.
            Große Missstände dabei, konnte ich noch nicht feststellen, da ich selbst noch recht bad bin 😅

            1
    • ibims 19195 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.12.2020 - 05:27 Uhr

      ja, und man bekommt nur noch playstation vollidioten als teammes 🙁
      und nein, das ist kein hate sondern leider ne traurige tatsache 🙁 von 2 dutzend lueten bekommst mal vieleicht einen der was im kopf hat, der rest ist spielt als hätten er nach 100000 matches immer noch silber 4 weil er nciht weiter kommt 🙁

      0
  2. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 29.12.2020 - 17:48 Uhr

    Ich glaube ich werde dies auch einmal antesten. Mal schauen, ob es wirklich so gut ist, wie manche behaupten. Aber zuerst einmal das Video in Ruhe schauen.

    0
  3. BlackStar91 13005 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.12.2020 - 01:10 Uhr

    Heute gezockt und einmal Champion im Trio geworden, man merkt aber das manche lieber cod zocken sollten weil die direkt auf Gegner suche gehen 😀 Sin ist ja als letzter zu überleben

    0

Hinterlasse eine Antwort