Apex Legends

Neue Waffe zum Free to Play Shooter angekündigt

Apex Legends bekommt eine neue Waffe spendiert. In einem äußerst kurzen Teaser gibt es einen winzig kleinen Vorgeschmack.

Der Free to Play Shooter „Apex Legends“ erhält eine neue Waffe. In einem kleinen Teaser könnt ihr euch schon einige kurze Szenen anschauen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 20.02.2019 - 06:27 Uhr

    Extra Ankündigung für eine Waffe? Naja warum nicht, wird vermutlich auch keinen allzu großen Unterschied machen. Trotzdem gut wenn es neue Sachen gibt für das Game 🙂

    0
    • EviL Rancor 4990 XP Beginner Level 2 | 20.02.2019 - 07:58 Uhr

      Dann nimm dir noch zwei Leute mit sonst kommt schnell Frust auf! Mit Randoms muss man Glück haben 😉

      2
    • II KinGSpawN II 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.02.2019 - 16:01 Uhr

      Schau mal hier im Forum da gibst nen Apex Legends Topic. Da haben auch schon einige geschrieben. Hab auch schon mit ein paar Leuten gezockt. War sehr chillig und macht auf jedenfall mehr Spaß wenn man sich absprechen kann.

      0
        • II KinGSpawN II 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2019 - 10:10 Uhr

          Uiiii bist einer der ganz ganz wenigen die es nicht gut finden. Aber okay ich mag ja auch nicht alles was andere cool finden. Trotzdem cool das du wenigstens mal reingesehen hast!

          0
  2. NeoPhoenix 1225 XP Beginner Level 1 | 20.02.2019 - 17:01 Uhr

    Weg von Battle Royale und mal mehr PVE supporten, Escape from Tarkov macht da alles besser

    0

Hinterlasse eine Antwort