Apex Legends: Neuer Held Crypto enthüllt

Nach versteckten Hinweisen in Apex Legends wurde der nächste Charakter nun offiziell angekündigt.

Aufmerksame Spieler haben in Apex Legends ein neues Geheimnis entdeckt. Dabei handelt es sich um einen Hinweis auf den nächsten spielbaren Helden, den Hacker Crypto.

Im laufenden Voidwalker Event könnt ihr in King’s Canyon die Singh Laboratorien entdecken. Das Team, das dort als Erstes einen geheimen Raum entdeckt, hat die Chance, einen Blick auf Crypto erhaschen. Dieser scheint Daten von den Computern des Labors zu stehlen. Sobald der Hacker erwischt wurde, verschwindet er allerdings. Um ihn zu sehen, müsst ihr also schnell sein.

Mittlerweile haben die Entwickler Crypto offiziell angekündigt um ihm einen Story Trailer spendiert. Crypto wird ab dem 1. Oktober, zum Start der Season 3, in Apex Legends spielbar sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 13390 XP Leetspeak | 23.09.2019 - 10:17 Uhr

    Gab doch auch schon weitere Hinweise wie z.B. dass die Bildschirme der aktuellen Rangliste komplett schwarz waren etc

    1
  2. MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.09.2019 - 10:45 Uhr

    Das Game reizt mich nicht mehr. Die ziehen den Fortnite ab und bleiben bei ein und der selben Map. Nervt….
    Apex hat echt spaß gemacht und hab auch 500 stunden auf der uhr. Aber immer die gleiche Map stört mich extrem. Etwas abändern bleibt trotzdem die gleiche Map…

    Ist auch egal Gears 5 hat das Spiel eh abgelöst. 😀

    2
  3. Jim Uhrig 1460 XP Beginner Level 1 | 23.09.2019 - 11:42 Uhr

    Bin auch der Meinung, dass dem Spiel eine neue Map gut tun würde. Leider sieht es ja nich so aus als würde sich da was tun.

    2

Hinterlasse eine Antwort