Apex Legends: Neues Event mit vielen Belohnungen zum 2. Geburtstag

Apex Legends feiert seinen zweiten Geburtstag auf der Xbox. Dazu gibt es bald ein neues Event mit vielen Belohnungen.

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen anlässlich des zweiten Geburtstages von Apex Legends und als Dank für alle Spieler, die in der Arena kämpfen, neue Belohnungen und Möglichkeiten, den Battle-Royale-Titel zu spielen.

Vom 9. bis 23. Februar können Spieler am Sammel-Event „Geburtstag“ teilnehmen, um neben der neuen Playlist-Übernahme „Geladen und entsichert“ neue Saison-Herausforderungen und die Rückkehr von 24 beliebten Objekten mit einer legendären Wendung zu erleben.

Mirages Diashow zum zweiten Geburtstag und einen ersten Blick auf die neuen Inhalte, die am 9. Februar erscheinen, gibt es hier:

Spieler, die sich am zweiten Geburtstag bei Apex Legends anmelden, erhalten:

  • Geburtstagsbelohnungen: Das Event bietet 22 erspielbare Objekte, darunter zwei Event-Packs und zehn Apex Packs. Außerdem erhalten Spieler fünf Auszeichnungen für die erstmalige Anmeldung.
  • Übernahme „Geladen und entsichert“: Bei der neuen Playlist landen die Spieler mit einem vollständigen Stufe-1-Loadout: Mosambik, weißer Schrotflintenverschluss, klassisches HOKV-Visier, weißer Evo-Schild, weißer Helm, weißer Rucksack, weißer Incap-Schild, zwei Spritzen, zwei Schildzellen und ein Stapel Schrotpatronen. Außerdem werden während dieser Playlist-Übernahme alle Aufsätze und Objekte der Stufe „Gewöhnlich/Weiß“ aus dem Beutepool entfernt (abgesehen von gewöhnlichen Visieren).
  • Saison-Herausforderungen: Spieler erhalten die Chance auf:
    • „Tägliche Entdeckung“: Nessie-Plakette für den Abschluss von 75 täglichen Herausforderungen
    • „Respekt vor dem Alter“: Mosambik-Plakette für 102.816 verursachten Schaden
    • „Zeit zum Siegen und bleib am Leben“: mit acht Legenden spielen, um die Smolfinder-Plakette zu erhalten
    • „Mosambik ist hier“: Waffen-Talisman für 3.333 verursachten Schaden
  • Geburtstags-Sammel-Event: Respawn bringt 24 Objekte in Purpurrot und Gold zurück. Durch die Freischaltung aller Objekte des Sammel-Events erhalten Spieler 150 Erbstücksplitter. Außerdem wurden die Herstellungskosten aller Objekte des Sammel-Events um 50 % gesenkt.

All das und mehr erscheint gleichzeitig mit Saison 8 – Chaos, in der die Legende Walter „Fuse“ Fitzroy mit explosiven neuen Fähigkeiten ihr Debüt feiert. Außerdem gibt es ein Update der Königsschlucht-Karte, einen neuen Battle Pass, den 30-30 Repeater und erstmals Gold-Magazine, die weg gesteckte Waffen automatisch laden. Der Kampf um Ruhm und Reichtum geht für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC via Origin und Steam in eine explosive neue Runde. Erstmals auch auf der Switch ab dem 9. März 2021.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 26490 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 08:23 Uhr

    hmm wenn die Spiele nicht so gross wären und meine Interne und die SSD nicht voll wären würde ich es mir ja mal wieder installieren so muss ich warten bis anderes Zeug durchgespielt oder ausgelutscht ist.

    0
  2. Ghostyrix 68900 XP Romper Domper Stomper | 05.02.2021 - 08:29 Uhr

    Alles Gute zum Geburtstag 🥳😃

    Ich guck mir Regelmäßig Apex auf Twitch an und hoffe mal, dass es noch einige Jahre weiter gehen wird❤👍

    0
  3. DerOpaZockt 39080 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.02.2021 - 08:45 Uhr

    Ich muss bei meiner Series X auch aufpassen, denn noch habe ich mir das 1 TB Modul nicht gegönnt.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 27655 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.02.2021 - 09:47 Uhr

    Mir ist das Game zu schnell erinnert mich N die Unreal Tournament Zeiten😅. ABER wie meine Vorredner auf twitch ab und an zuzusehen macht Spass

    0
  5. xJohxnnX 5400 XP Beginner Level 3 | 05.02.2021 - 10:27 Uhr

    Habe letzte Season kaum gespielt, aber die neue Season finde ich Top.
    Freue mich auf das Event, vor allem auf die Belohnungen. 👍

    0
  6. LW234 31125 XP Bobby Car Bewunderer | 05.02.2021 - 11:55 Uhr

    Finde das Game gut. Habe damals schon Unreal Tournament geliebt. Bin also bei der Geburtstagsfeier dabei.👍

    0
  7. ibims 34750 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.02.2021 - 14:14 Uhr

    auch wenn cihs immer gern zum auf und abreagieren spiele kapier ich echt deren preise nicht das die leute das zahlen 🙁
    gut, die eventskins haben den vorteil das man sie sich herstellen kann, aber auch da sind irgendwann die materialien alle.
    aber wenn man mal so durchrechnet : 12-18 euro fürn skin den man dann vielleicht n bisschen nutzt aber im grunde vollkommen sinnfrei ist 🙁 24×7.- für sonn garantiertes erbstück nur damit man posen kann? 🙁
    aber das wirklioch traurige daran ist halt das sie sache auch noch aufgeht 🙁 die leute kaufens, und das nicht grade wenige

    0

Hinterlasse eine Antwort