Apex Legends: Saison 1 Wildes Grenzland ab sofort online

Apex Legends: Saison 1 Wildes Grenzland ab sofort online und hier gibt es alle weiteren Infos und Videos.

Die Matches in der Arena werden ab sofort noch actionreicher mit der ersten Saison von Apex Legends auf Playstation 4, Xbox One und PC via Origin – inklusive einer neuen Legende, einzigartiger Belohnungen und des ersten Battle Passes.

Trailer für Saison 1 – Wildes Grenzland gibt es hier:

Wildes Grenzland beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action. Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: „Bis ihr mich kommen seht, bin ich schon wieder weg und ihr seid erledigt.“

Der Charakter-Trailer von Octane ist hier zu sehen:

Der Battle Pass für Wildes Grenzland ist ab sofort für 950 Apex-Münzen erhältlich. Jeder Levelaufstieg schaltet eine neue Stufe des Battle Passes und die dazugehörigen Belohnungen frei. In dieser Saison können Spieler mehr als 100 Objekte erhalten, darunter Legenden-Skins, Apex Münzen, ein legendärer Havoc-Skin und mehr. Darüber hinaus schaltet der Erwerb des Battle-Pass-Bundles für 2.800 Apex-Münzen sofort den Battle Pass und die ersten 25 der in Saison 1 verfügbaren 100 Stufen frei.

Weitere Informationen liefert der Saison 1 Battle-Pass-Trailer:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 14080 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 22:38 Uhr

    Bin schon wieder fleißig dabei, macht nach wie vor übelst Laune das Game. Hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Battle Royale Shooter begeistern kann 😀

    1
  2. Brokenhead 30075 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2019 - 07:59 Uhr

    Ist ja nur schrott im battlepass… das einzigst interessante im pass ist bei 49 und 100 rest ist ramsch… selbst die skins die man bekommt sind total basic.

    1
    • Bibo1GerUk 6840 XP Beginner Level 3 | 21.03.2019 - 10:57 Uhr

      Gibt auch ein interessantes video von Jim Sterling zum Thema. Ich hab das Spiel noch nicht ausprobiert, weiß aber auch schon daß ich für’s BP kein Geld ausgeben würde.

      0
  3. II KinGSpawN II 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.03.2019 - 11:27 Uhr

    Octane ist wirklich nen richtig guter Held. Ich mag ihn, der ist so fix unterwegs das geht richtig gut durch. Ich werde mir den BP Pass nicht kaufen, hab ich bei anderen Games auch nie gemacht. Ich versuch die kostenlosen Sachen zu ergattern das reicht mir. Bin sowieso kein Fan von Skins etc. Man kann ja eh nur ein Motiv ausrüsten der Rest ist schnick schnack. Mir soll ja das Game Spaß machen und nicht die Skins.

    0

Hinterlasse eine Antwort