Apex Legends: Saison 6 Maximale Leistung vorgestellt

Neue Legende Rampart in Apex Legends Saison 6 im Maximale Leistung-Trailer vorgestellt.

Im neuen Trailer zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung stellt Respawn Entertainment die neue Legende Rampart und ihren Kampf gegen eine mysteriöse Gruppe von Feinden in den Mittelpunkt.

Die von Blisk, dem skrupellosesten Söldner der Outlands, rekrutierte Rampart schreckt vor nichts zurück – und so beginnt die Reise der Modderin in die Apex-Arena unmittelbar nach einem Hinterhalt in ihrem kleinen Laden. Obwohl Ramparts vorlautes und humorvolles Auftreten sich von anderen rachsüchtigen Legenden unterscheidet, ist ihr Siegeswille alles andere als lustig.

Mehr zu Ramparts Vergangenheit gibt es im Trailer zu sehen:

Neben Rampart führt Saison 6 ein neues Herstellungssystem, eine neue Energiewaffe namens „Volt“ und einen Battle Pass mit zahlreichen frischen Inhalten ein. Weitere Details und Bilder zu Saison 6 – Maximale Leistung, die am 18. August startet, finden sich auf der offiziellen Website.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 7190 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 09:42 Uhr

    könnte spassig werden wenn endlich mal ne kompeltt neue map kommt

    0
  2. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2020 - 11:23 Uhr

    Eigtl find ich das Game nicht schlecht aber irgendwie reizt mich das trotzdem nicht zu 100 % zu spielen und deswegen ziehe ich oft andere Spiele vor zu zocken. Ich finde die Entwickler sollte mal langsam sich was aderes aus denken als BattleRoyale. Ich würde lieber ganz normale Multiplayer Spiele spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort