Apex Legends: Shooter erreicht 100 Millionen Spieler

Apex Legends erreicht weltweit mehr als 100 Millionen Spieler und das muss gefeiert werden!

EA und Respawn Entertainment geben bekannt, dass der preisgekrönte Battle-Royale-Titel Apex Legends weltweit die Schwelle von 100 Millionen Spielern überschritten hat. Ein großer Meilenstein, nachdem das Spiel erst im Februar 2021 seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. 100 Millionen Spieler sind eine Bestätigung für Respawns Bemühungen, das Spiel mit innovativen Inhaltsupdates für den Live-Service weiterzuentwickeln und für die aufregenden Geschichten, in die die Fans Saison für Saison eintauchen.

Mit einem abwechslungsreichen Kader aus 16 Legenden, drei sich ständig verändernden Karten, saisonalen Events und noch größeren Updates in Planung bietet Apex Legends Spielern auch weiterhin ein besonderes Wettkampferlebnis. In den nächsten Tagen wird das Team neue Details über das Franchise veröffentlichen.

Das Spiel erhielt bereits einige Preise, unter anderem kürten BAFTA und The Game Awards es zum besten Multiplayer-Spiel 2019, und gewann den Preis des besten internationalen Multiplayer-Spiels des Deutschen Computerspielpreises 2020.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 09:38 Uhr

    Das ist heftig, an sich find ich das Game echt cool gemacht nur ich mag kein Battle Royale.

    1
    • czek1976 1980 XP Beginner Level 1 | 15.04.2021 - 10:34 Uhr

      bin da mit dir. Würde gerne Apex als normalen Multiplayer spielen. Hoffe da kommt noch was.

      1
  2. Karamuto 102990 XP Elite User | 15.04.2021 - 10:04 Uhr

    Habs genauso wie Titanfall noch nie gespielt kann also zum Spiel selbst nichts sagen. Aber 100M Spieler ist für eine recht neue Marke wirklich ein großer Erfolg. Glückwunsch an das Studio!

    0
  3. Shirosaki 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2021 - 10:16 Uhr

    Das ist doch nichts grosses, denn da hat Activision mit CoD immer noch mehr Spieler. 🤷‍♂️

    0
    • Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 15.04.2021 - 11:06 Uhr

      Ja genau, wenn man keinen neuen Weltrekord zu vermelden hat, sollte man lieber gar nichts posten!

      0
    • doT 70920 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.04.2021 - 11:32 Uhr

      CoD kam dennoch nach Quake, Doom & Co. man sind die schlecht.

      0
  4. pavogear 4440 XP Beginner Level 2 | 15.04.2021 - 10:38 Uhr

    Noch nie gespielt, es gibt zu viele games, das ich mir die Zeit nehme für APEX

    0
  5. de Maja 156400 XP God-at-Arms Gold | 15.04.2021 - 11:13 Uhr

    Ich gönne es ihnen nicht, erstens weil ich BR auch nicht leiden kann, zweitens weil EA wieder die Zeichen falsch sieht und denkt die Leute wollen sowas auf Kosten der Singleplayer Games und drittens, sollten sie lieber mal Titanfall 3 auf den Weg bringen, gerne auch in einem Bündnis mit Dice um ein Battlefield Titanfall Hybrid rauszubringen, ultimative Zerstörung ^^

    0
    • doT 70920 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.04.2021 - 11:36 Uhr

      Naja würden die Leute „nur“ SP wollen, würde es keine 100 Mio haben.
      Würde Respawn nicht in Teams arbeiten und all ihr Personal an Apex setzen.

      1
    • SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 11:45 Uhr

      Bitte keinen Battlefield Titanfall Hybrid, da wird mir irgendwie schlecht.

      Wie genau stellst du dir das vor?

      1

Hinterlasse eine Antwort