Apex Legends: Trailer zur Gibraltar Edition

Seht euch den Trailer zur Apex Legends Gibraltar Edition an und erfahrt, was ihr in der Sammlung alles enthalten ist.

Die Apex Legends Gibraltar Edition ist seit dem 16. Februar erhältlich und hat es in sich. Vollgepackt mit glänzenden Items wie dem King of the Sea Gibraltar-Skin, dem Terror of the Deep Devotion-Skin, 1.000 Apex-Münzen und mehr, könnt ihr sie zu eurem Arsenal hinzufügen und eure Gegner anständig niedermähen.

Die Apex Legends Gibraltar Edition beinhaltet

  • King of the Sea Legendary Gibraltar skin
  • Terror of the Deep Legendary Devotion skin
  • Lone Shark Epic gun charm
  • Making Waves Gibraltar badge
  • 1,000 Apex Coins

Seht euch dazu den neuen Trailer an:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 20.02.2021 - 09:38 Uhr

    Ich find den Skin eigentlich ganz hübsch aber wenn man diesen nur kaufen könnte, dann wäre das mir teuer, auch wenn noch Kleinkram im Paket enthalten ist.

    0
  2. BlackStar91 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2021 - 11:32 Uhr

    18 Euro das ist 1/3 von einem Vollpreis spiel find die haben den Bezug zur Realität verloren, ich zock das Spiel gerne mal aber die progession ist aus der Hölle hab immer noch nicht genug zusammen für die erste Chatakter Freischaltung ….

    0
  3. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 20.02.2021 - 12:18 Uhr

    ich habs letzte Woche mal wieder installiert.. und ja ka, das Movement ist immer noch top, bestes Movement in den BR Games.. aber die Waffen und das Gunplay sagen mir so gar nicht zu..

    0

Hinterlasse eine Antwort