Apex Legends: Wattson und L-Star Skins für Twitch Prime Mitglieder

Twitch Prime Mitglieder erhalten für Apex Legends einen Skin für Wattson sowie einen Waffenskin für die L-Star.

Als Twitch Prime Mitglied könnt ihr euch für den kostenlosen Battle Royale Shooter Apex Legends zwei neue Inhalte abholen. So gibt es den Skin „Sweet Dreams“ für den neuen spielbaren Charakter Wattson und für die L-star gibt es den Skin „Stellar Stallion“.

Die beiden neuen Skins für Apex Legends könnt ihr euch auf der Twitch Prime Seite abholen. Dort seht ihr auch, dass es demnächst noch je einen Charakterskin für Bangalore und Octane gibt. Außerdem bekommt ihr noch einen Mirage-Skin sowie einen Waffen-Skin.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 04.07.2019 - 17:40 Uhr

    Früher:“Wenn du nicht Mitglid in dieser Partei bist darfst du nicht mit diesm Buss fahren.“

    Heute:“Wenn du nicht Mitglid im Partnerprogram bist und nicht diesen Anbieter benutzt verweigern wir dir diesen Inhalt.

    Zukunft:“Wenn du nicht bei diesem Anbieter bist darfst du keine freien Inhalte sehen.“

    Ich finde diese ganze Monetarisirung um für Exclusive Abnehmer bestimmt Zugänge zu geben sehr schlecht. GeorgOrwell lässt grüßen.

    P.S. Wie wäre das „als nicht angemeldeter User darfst du Max 3 Artikel am tag lesen. Als angemeldeter darfst du 10 Inhalte lesen und wenn du das Abo hast zu 3,99€ im Monat dann darfst du alle sehen mit nur kurzen Werbevideos?

    Ach moment, das gibts ja schon so ziemlich bei allen online-Zeitungen. Tja zu spät mit dieser Abzockeridee Bertelsmann hatte die schon eher.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 06:30 Uhr

      Wieder mal ins Schwarze, Herr Snickstick.🙂

      0
    • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.07.2019 - 06:37 Uhr

      Das ist einfach ne Masche um mehr Abonennten zu bekommen. Klar ist das bescheuert aber schau dir mal die Zielgruppe an, Kiddies! Diese fallen auf so einen Schwachsinn rein. Sorry das ist ein quietschbuntes Kinderskin das keine Sau brauch! Leider nimmt das ganze immer größere Dimensionen an da es genug Idioten gibt die diesen Rotz auch kaufen würden.,Früher als es noch keine skins gab hat es niemand gebraucht heute ist das ein komplett eigenständiger Markt geworden. Total unnütz.

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 06:51 Uhr

        Da hast du Recht! Aber das es nur die Kids betrifft, da bin ich anderer Meinung. Ich kann mich noch genau erinnern was, bei „GOW 2“ abging. Meine Kumpels waren gerade zu Süchtig nach jedem Waffenskin. Und da waren wir schon keine Kids mehr.🙂

        0
        • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.07.2019 - 08:20 Uhr

          Wenn man Ü30 ist so wie ich legt man da keinen großen Wert mehr drauf. Klar gibt es durchaus schöne Skins aber diese Quietschbunte kacke brauch ich nicht. Vor allem werde ich dafür nicht extra Geld ausgeben

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 08:25 Uhr

            Ich bin auch Ü30, und tatsächlich interessiert mich so kosmetischer klimbim überhaupt nicht. Aber ich glaube nicht das es die Regel ist, und am Alter würde ich das auch nicht festmachen.✌

            2
    • Brokenhead 42190 XP Hooligan Krauler | 04.07.2019 - 17:51 Uhr

      Die ersten 2 wochen gingen bei mir ab aber seit dem ich raus bin, komme ich nicht mehr rein…

      0
      • DrDrDevil 43880 XP Hooligan Schubser | 05.07.2019 - 09:55 Uhr

        Ich werde hin und wieder von Freunden gezwungen, aber mehr als 2 Runden will ich dann auch nicht spielen

        0
  2. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 04.07.2019 - 22:16 Uhr

    Sieht cool aus, aber das verlockt mich auch nicht dazu das Spiel zu installieren. Obwohl ich Titanfall 1+2 eigentlich sehr gemocht habe, auch im MP.

    0

Hinterlasse eine Antwort