Apex Legends: Wöchentliche Herausforderungen angepasst und 10 Battle Pass-Stufen für alle

Mit dem neusten Update für Apex Legends wurden die wöchentlichen Herausforderungen angepasst und alle Spieler erhalten 10 Battle Pass-Stufen.

Für alle verfügbaren Plattformen hat Respawn Entertainment ein neues Update für Apex Legends ausgerollt.

Das 4,2 GB große Update für Xbox-Konsolen nimmt Änderungen an den wöchentlichen Herausforderungen vor und passt diese wieder an Season 6 an.

Alle Spieler erhalten zudem automatisch 10 Level für ihren Battle Pass, wenn sie sich das nächste Mal in den Battle Royale-Shooter einloggen.

Rampart’s Geschützturm auf Crypto’s Drohne ist ebenfalls Bestandteil des Updates wie Anpassungen beim Audio und verschiedene, nicht näher genannte Fehlerbehebungen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mancarfel 3280 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 22:10 Uhr

    Ich hab mich schon gewundert warum mein Battlepass-Level plötzlich so hoch ist! 🙊

    Find ich super, dass man hier nach der frechen Nummer zum Start der Season auf die Community reagiert hat und als Entschuldigung auch noch 10 Stufen verschenkt – ist ein Zeichen dafür, dass sie für den Fehler einstehen! 👍🏻

    0
    • ibims 11635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 22:31 Uhr

      tendentiell hast recht, aber sie hättens fairerweise an die vorhandene battlepass stufe anpassen sollen.
      egal ob nu wer level 1 oder 50 ist, er bekommt halt 10 level

      und so priceklnd ist die anpassung leider auch net 🙁
      40 knockdowns fürn ne halbe stufe und 20 wiederbelebungen für selbiges find ich immer noch im gegensatz zu vorher ziemlich happig

      0
      • Mancarfel 3280 XP Beginner Level 2 | 20.11.2020 - 07:45 Uhr

        Mittlerweile haben sie eh wieder alles auf ein niedriges Ziel angepasst! Musst nochmal reinschauen – jetzt passts wieder! 😉

        0
        • ibims 11635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 08:18 Uhr

          das war das niedrigere ziel 🙁
          steht im keinem verhältnis manchmal.
          im vergleich dazu hab ich ichz.b., 500 schalden mit nem elektrogewehr oder 10 spiele mit chars oder 5000 schaden mit chrs fürn ganzen level.

          0
  2. 2run 11955 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 23:34 Uhr

    Meine Series X ist vorhin abgestürzt. Hoffe es geschieht nicht noch einmal 😔

    0
    • greenkohl23 13360 XP Leetspeak | 20.11.2020 - 00:35 Uhr

      Ist mir gestern beim starten von dauntless auch passiert. Ist nach Einblendung von quick resume einfach ausgegangen.

      1
    • I16bitHero 1560 XP Beginner Level 1 | 20.11.2020 - 00:39 Uhr

      Mir ist die bei Borderlands 3 auch schon paar mal abgeschmiert, da liegt es aber hundertpro am spiel, da Gearbox es aus irgendwelchen gründen nicht schafft die Fehler im spiel zu beseitigen.

      1

Hinterlasse eine Antwort