Apex Legends: Zeitlich limitierter Solo-Modus ab heute spielbar

Spieler von Apex Legends können heute im zeitlich limitierten Solo-Modus allein zum Champion werden.

In der letzten Woche kündigte Respawn Entertainment einen Solo-Modus für Apex Legends an. Der Solo-Modus stellt eine zeitlich limitierte Möglichkeit während des The Iron Crown Collection Events dar, in dem ihr ganz allein um den Sieg und den Titel des Champions kämpfen könnt.

Ab heute um 19:00 Uhr wird der Solo-Modus nun für zwei Wochen verfügbar sein. Bis zum 27. August könnt ihr als auf Solo-Pfaden wandeln.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 13.08.2019 - 17:03 Uhr

    Oh Cool, dann werd ich das game nochmal anmachen. Ds reizt michja schon. Ist, wie bei allen BR-Titeln ganz ganz anders als im team.

    0
  2. DaveVVave 50615 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.08.2019 - 17:05 Uhr

    Sehr geil habe mich schon die ganze Zeit gefreut, heute Abend direkt mal testen 😊👍🏻

    0
  3. Phonic 42090 XP Hooligan Krauler | 14.08.2019 - 06:31 Uhr

    Ich mag den Solo Modus nirgends auch bei pubg net, da sitzen und liegen mir die Typen zu viel rum und bewegen sich zu wenig

    0

Hinterlasse eine Antwort