Aqua Moto Racing Utopia: Kostenlose Erweiterung bringt Herausforderungen mit echten Preisen

Mit dem großen Update für Aqua Moto Racing Utopia können Spieler echte Preise in Herausforderungen gewinnen.

Entwickler Zordix gab heute bekannt, dass im Frühling 2019 eine große Erweiterung für das Wasserfahrzeug-Rennspiel Aqua Moto Racing Utopia auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

Die neue Erweiterung bietet Weltranglisten, neue Möglichkeiten der Anpassung sowie wöchentliche Herausforderungen, bei denen um echte Preise gekämpft wird. Spieler, die an einer wöchentlichen Challenge teilnehmen und diese gewinnen, erhalten demnach eine echte Medaille, die direkt an sie geschickt wird.

Darüber hinaus wird Zordix als einer der ersten Publisher weltweit, mit Amazons neuer Amazon Moments Plattform zusammenarbeiten, um Spieler mit außergewöhnlichen Leistungen in Turnieren und Herausforderungen mit echtem Merchandising zu belohnen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3560 XP Beginner Level 2 | 09.03.2019 - 00:20 Uhr

    Wenn es eine echte Medaille dann sogar gibt, dann ist so ein Spiel ja ein noch größerer ansporn vollgas zu geben.

    0
  2. Holy Moly 71029 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.03.2019 - 01:35 Uhr

    Boah. Da bekommt mann echt Lust auf Wave Race 64. Das muss ich morgen mal wieder rauskramen. 😁

    0
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 09.03.2019 - 06:58 Uhr

    Krass, sollte ein witcher 4 kommen, möchte ich das sie mir die Abgeschlagenen Pfoten und Köpfe schicken, die sich Geralt ans Pferd hängt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort