Aragami 2: Entwickler-Video zeigt neues Kampfsystem

Im Entwickler-Video zu Aragami 2 wird das neue Kampfsystem und Verbesserungen des Stealth-Gameplay vorgestellt.

Der Entwickler-Walkthrough zu Aragami 2 zeigt das komplett neue Kampfsystem, das von Grund auf neu entwickelt wurde, und die Verbesserungen des Stealth-Gameplays, die im Originaltitel eingeführt wurden.

Das ursprüngliche Aragami fesselte die Fans mit einem Stealth-Spiel, das von klassischen Ninja-Erfahrungen wie Tenchu inspiriert wurde und in der Geschichte einer wunderschön gestalteten Welt verwurzelt ist. Das neue strategische Kampfsystem führt das fort, was Tenchu populär gemacht hat, und hebt es auf ein höheres Niveau.

Die Geschichte von Aragami 2 kann komplett alleine oder mit Freunden als Koop-Stealth-Action-Abenteuer erlebt werden. Der Aragami-Clan, bekannt als Kurotsuba, muss seine Macht nutzen, um sich gegen das eindringende Akatsuchi-Reich zu wehren.

Aragami 2 Features:

  • Eine komplette Kampagne, die alleine oder mit bis zu 3 Spielern im Koop-Modus gespielt werden kann
  • Waffen- und Rüstungsanpassung
  • Eine große Auswahl an Fähigkeiten, Schattenkräften und Spezialausrüstung

Aragami 2 wird am 17. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und PC veröffentlicht. Das Steath-Action-Adventure wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass Ultimate enthalten sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vl DAVE lv 2840 XP Beginner Level 2 | 16.07.2021 - 17:22 Uhr

    Aragami füllt einfach das Loch, das Tenchu in mir hinterlassen hat..^^
    Freu mich extrem auf den 2. Teil.!

    Das gezeigte Material gefällt mir wirklich gut

    0
  2. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2021 - 18:51 Uhr

    Der Titel sieht vielversprechend aus und werde es mal im Auge behalten 😃👍

    0
  3. DerHallodri 1530 XP Beginner Level 1 | 16.07.2021 - 19:39 Uhr

    Der erste Teil hat schon Spaß gemacht, trotz dem begrenzten Gameplay. Teile 2 sieht erheblich verbessert aus, was das Gameplay betrifft. Auch grafisch wurde zugelegt.
    Ich denke, das wird das beste „Tenchu“ aller Zeiten. 😀

    0
  4. RainbowF 6800 XP Beginner Level 3 | 16.07.2021 - 22:34 Uhr

    Ach Tenchu… das vermiss ich auch. Genau so wie Bushido Blade 1+2. Schade das solche Perlen keine guten inoffizellen Nachfolger bekommen haben. Aragami 2 sieht schon ganz gut aus. Hellish Quart könnte ein guter Bushido Blade Nachfolger werden.

    0
  5. Terendir 4810 XP Beginner Level 2 | 17.07.2021 - 09:53 Uhr

    Bin echt dankbar für den Gamepass, gekauft hätte ich mir das Game nie, so kann ich nen Blick reinwerfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort