Aragami: Shadow Edition

Stealth-Actionspiel erscheint für Xbox One

Das Stealth-Actionspiel Aragami: Shadow Edition wird auch für Xbox One veröffentlicht.

Bereits 2016 erschien das vom spanischen Studio entwickelte Aragami für PlayStation 4 und PC. Jetzt wurde das Stealth-Actionspiel auch für eine Veröffentlichung auf der Xbox One in der Shadow Edition angekündigt. Der Release soll in den kommenden Monaten zum Preis von 24.99 Euro erfolgen und neben allen bisher erhältlichen DLCs auch die kommende Erweiterung Nightfall enthalten.

Aragami: Shadow Edition wird aus der Third-Person-Ansicht gespielt. In der Rolle eines untoten Assassinen macht ihr euch die Macht der Dunkelheit zunutze und kämpft euch schleichend im Verborgenen durch die schwer bewachte Zitadelle von Kyuryu.

Nachdem ihr von Yamiko, einer jungen Adeligen in Bedrängnis, von den Toten erweckt wurdet, müsst ihr eure übernatürlichen Fähigkeiten einsetzen, um euch einen Weg durch die Dunkelheit zu bahnen und sie in Sicherheit zu bringen. Reist gemeinsam durch die uralte, heilige Stadt und bringt Erinnerungen an eine vergessene Vergangenheit zum Vorschein, die Hinweise auf die merkwürdige Verbindung zwischen euch und eurer mysteriösen Beschwörerin gibt.

Überlebt durch Heimlichkeit, Gerissenheit und Geduld. Befehligt die Dunkelheit mit Techniken wie dem Schattensprung oder der Schattenauflösung und nutzt sie, um ungesehen durch die Nacht zu wandern und eure Feinde im Stillen zu erledigen. Ihr werdet alle eure übernatürlichen Kräfte brauchen, um die undurchdringliche Stadt Kyuryu zu überwinden und euren Schützling in Sicherheit zu bringen.

Spielfeatures

  • Infiltriert die Heilige Stadt Kyuryu mit Hilfe eurer Superkräfte und enthüllt eure verlorene Identität.
  • Vollzieht einzigartige Stealth-Kills mit Schwert, kreiert Schatten aus dem nichts, werdet unsichtbar, platziert Fallen und sammelt Waffen, um das Ziel zu erreichen.
  • Lasst euch von einer Geschichte über zwei vom Schicksal über Zeit und Erinnerungen hinaus verstrickte Seelen packen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 58965 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.05.2018 - 16:11 Uhr

    Wow, warten lohnt also wirklich manchmal..
    Hätte nicht gedacht, dass das Spiel irgendwann doch für XBO erscheint.

    Ich wollte es mir eigentlich zum Release für PC als Tenchu Ersatz holen, aber das Gameplay wirkte sehr vereinfacht und das Setting schien an einigen Stellen nicht sehr authentisch – eher China/Japan Fantasiemix.

    Werd es mir nun aber doch mal auf XBO genauer ansehen, gibt ja bisher leider kein neues Tenchu und generell wenig Stealth Games.




    1
  2. de Maja 44310 XP Hooligan Schubser | 02.05.2018 - 16:29 Uhr

    Das ist vielleicht eine Richtung in die AC auch mal gehen sollte, so wirklich spielt man da ja keinen Assassinen mehr.




    0
    • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 02.05.2018 - 16:55 Uhr

      Ja das denk ich mir auch immer. So richtig viel Wert auf schleichen wird da nicht mehr gelegt … richtig schlimm fand ichs in black flag …

      Zum Spiel: Sieht interessant aus. Ich behalt das mal im Auge

      Und wenn man dem Trailer glauben darf, scheint es auch eine Art online coop zu geben 🙂




      1
  3. Puma 118765 XP Scorpio King Rang 4 | 02.05.2018 - 19:43 Uhr

    Habs auf der PS aber noch nicht gezockt.
    Nun wird’s auf der xbox nachgeholt !




    0

Hinterlasse eine Antwort