Arcana Heart 3: Arcana Heart 3 findet seinen Weg nach Europa

Wenn ihr bei Beat’em Up Spielen am liebsten mit den weiblichen Charakteren in den Kampf zieht, solltet ihr euch den Titel Arcana Heart 3 auf eure Einkaufsliste schreiben. In dem Spiel habt ihr nämlich nur Anime Kämpferinnen…

Wenn ihr bei Beat’em Up Spielen am liebsten mit den weiblichen Charakteren in den Kampf zieht, solltet ihr euch den Titel Arcana Heart 3 auf eure Einkaufsliste schreiben. In dem Spiel habt ihr nämlich nur Anime Kämpferinnen zur Auswahl. In dem Spiel könnt ihr aus 23 weiblichen Charakteren eure Favoritin auswählen und mit verschiedenen Elementarkräften kombinieren, sodass ihr über 500 Charakterkombinationen habt.

Die Entwickler von Arc System Work sind einigen von euch sicherlich durch BlazBlue: Calamity Trigger und BlazBlue: Continuum Shift bekannt, die uns in unseren Tests sehr überzeugen konnte.

Xbox 360 - Arcana Heart 3 - 2 Hits Xbox 360 - Arcana Heart 3 - 2 Hits

 „Wir sind wirklich erfreut in der Lage zu sein Arcana Heart 3 nach Europa zu bringen“, sagte Geraint Evans, Marketing Manager bei Zen United. „Der Erfolg der BlazBlue Serie in Großbritannien und Europa hat die große Leidenschaft und Unterstützung für innovative Kampfspiele auf dem Markt gezeigt. Wir sind begeistert, die Forderung der Fans nach dieser superben Kampfserie erfüllen können.“

Das farbenfrohe 2D Beat‘em Up erschien bereits Ende 2009 in den japanischen Spielhallen und soll nun im Laufe des Jahres auch seinen Weg in eure Konsole finden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki XS | 25.01.2011 - 19:55 Uhr

    Wird gekauft! Solche Entwickler sollte man belohnen, da Japano-Games bei uns Mangelware sind und ich keine Lust auf den Ami-Mainstream-Mist ala Marvel-vs-Capcom habe. BlazBlue rockt mich noch immer und mein absolutes Lieblingsgame. Endlich mal neue frische Luft auf der 360, wurde auch langsam Zeit ; )

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 27.01.2011 - 12:34 Uhr

    Ach schade, auf den ersten Blick hatte ich bei dem Titel eher ein RPG vor Augen.
    Aber das Spiel is nun wirklich nix für mich *g*

    0
  3. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 14:00 Uhr

    Ich habe noch nie was vom Spiel gehört ..
    Aber auch die Entwickler waren mir bis jetzt noch unbekannt ..

    0

Hinterlasse eine Antwort