ARK 2: Erscheint 2022 zum Launch auf Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und Vin Diesel produziert

ARK 2 erscheint 2022 zum Launch auf Konsolen exklusiv auf Xbox Series X|S und Vin Diesel ist ausführender Produzent.

Bei den diesjährigen Game Awards feierte ARK 2 seine Premiere mit einem In-Engine-Trailer, in dem Schauspieler Vin Diesel eine Hauptrolle übernahm.

Wie sich nun herausstellt, ist Diesel ein Fan von ARK. Denn, wie in einem Artikel auf Xbox Wire zu lesen ist, hat er über 1000 Stunden im aktuellen Teil ARK: Survival Evolved verbracht.

Kein Wunder also, dass er mit Entwickler Studio Wildcard zusammenarbeitet.

Doch Diesel ist nicht nur als Held Santiago in ARK 2 sowie in einem Crossover mit der neu angekündigten Animations-Serie zu sehen, er übernimmt auch die Rolle des ausführenden Produzenten.

Bezüglich der Exklusivität auf Konsolen wurde bekannt, dass ARK 2 im Jahr 2022 Launch-Exklusiv auf Xbox Series X|S erscheint und zudem auch für den PC. Wie lange diese Exklusivität andauert, ist bisher nicht bekannt.

Bis zum Release von ARK 2 wird es noch eine ganze Weile dauern. Derweil könnt ihr euch in ARK: Survival Evolved die kostenlosen Santiago Waffen-Skins und das Animated Series Raptor Kostüm abholen, solange es möglich ist.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvilGremlin 3320 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 19:23 Uhr

    Das Spiel wird beobachtet. Aber was ich mir persönlich wünsche, wäre ein Remake von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay das Spiel war damals auf der OG Xbox der Hammer.?

    0
  2. AndroniKx 5680 XP Beginner Level 3 | 15.12.2020 - 20:16 Uhr

    Freu mich drauf. Wird auf alle Fälle beobachtet und ich hoffe das es prima wird.

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 20:17 Uhr

    Ich habe viel Zeit in Ark investiert (Ark Park etwas weniger) und bin seit Beginn an auf der XBOX dabei.
    Aber soll Ark 2 dennoch wie Teil 1 werden oder mehr Richtung Story?
    Bin da noch nicht ganz schlau draus geworden, bei Teil 1 war das ganze eher im Hintergrund und hat von vielen kaum Beachtung bekommen.

    0
  4. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 21:08 Uhr

    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    Der Trailer war irgendwie geil aber auch voll trash.
    Mal abwarten.

    0
  5. Dr. Fred Edison 14485 XP Leetspeak | 15.12.2020 - 22:16 Uhr

    Bin kein Ark Fan, kann dem Gameplay nichts abgewinnen, obwohl ich das Setting echt cool finde, aber mir fehlt der lange Atem dafür. Schade eigentlich.

    0
  6. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 22:16 Uhr

    Irgendwie werde ich aus dem gezeigten auch nicht schlau?! Ist das noch ARK:SE oder was neues, ein Action Adventure?

    Naja, mal überraschen lassen. ARK:SE ist jedenfalls gut, und wenn es dort wieder ansetzt und neue Elemente einfügt, dann her damit!

    0
  7. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 15.12.2020 - 22:33 Uhr

    Das ist eine gute Exklusivität, wenn auch nur zeitlich begrenzt. Mich konnte es bis jetzt nie abholen, weiß aber dass Ark eine große Community hat.

    0
  8. Belblindi83 920 XP Neuling | 15.12.2020 - 23:59 Uhr

    Von als ausführender Produzent? Mhmmm weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, denn das Fast Game war nicht so der Brüller…

    0
  9. H3nKeR 91620 XP Posting Machine Level 1 | 16.12.2020 - 00:14 Uhr

    also wenn Diesel der ausführende Produzent ist, muß das game ja n burner werden. Schließlich geht es hier um den Produzenten von erfolgreichen Games wie….wie….jaaa Riddick war ganz geil….hab nichts gesagt 🙊

    0
      • H3nKeR 91620 XP Posting Machine Level 1 | 16.12.2020 - 11:29 Uhr

        nein, er wird ausführender Produzent vom Spiel. aber wie gesagt, muß nicht schlecht werden deswegen. wahrscheinlich wird er den Entwicklern eh nur „beratend“ zur Seite stehen…

        0

Hinterlasse eine Antwort