ARK 2: Spiel erscheint exklusiv für Xbox, animierter Film mit Vin Diesel enthüllt

ARK 2 erscheint exklusiv für Xbox. Dazu wurde ein animierter Film mit Vin Diesel enthüllt. Doch erscheint das Spiel parallel zum Film?

ARK 2 wurde während der The Game Awards 2 Show enthüllt und Vin Diesel ist auch mit dabei!

Heute wurden bei den The Game Awards bahnbrechende Neuigkeiten aus dem ARK-Franchise bekannt gegeben. ARK 2 wurde enthüllt, mit Vin Diesel in der Hauptrolle, zusammen mit ARK: The Animated Series, mit einer außergewöhnlichen Starbesetzung von Hollywood-Schauspielern.

Noch ist unklar, ob parallel zum Animationsfilm auch das Spiel veröffentlicht wird. Die Entwickler versprechen euch aber Next-Gen-Grafik und vieles mehr. Dazu erscheint ARK 2 exklusiv für Xbox und PC.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 22:26 Uhr

    Finde von diesel generell nicht verkehrt, nur leider hatte dir ,bis auf wenige Ausnahmen, nie Filme, die mich auch nur ansatzweise interessierten.

    0

Hinterlasse eine Antwort