ARK 2: Spiel erscheint exklusiv für Xbox, animierter Film mit Vin Diesel enthüllt

ARK 2 erscheint exklusiv für Xbox. Dazu wurde ein animierter Film mit Vin Diesel enthüllt. Doch erscheint das Spiel parallel zum Film?

ARK 2 wurde während der The Game Awards 2 Show enthüllt und Vin Diesel ist auch mit dabei!

Heute wurden bei den The Game Awards bahnbrechende Neuigkeiten aus dem ARK-Franchise bekannt gegeben. ARK 2 wurde enthüllt, mit Vin Diesel in der Hauptrolle, zusammen mit ARK: The Animated Series, mit einer außergewöhnlichen Starbesetzung von Hollywood-Schauspielern.

Noch ist unklar, ob parallel zum Animationsfilm auch das Spiel veröffentlicht wird. Die Entwickler versprechen euch aber Next-Gen-Grafik und vieles mehr. Dazu erscheint ARK 2 exklusiv für Xbox und PC.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 22:26 Uhr

    Finde von diesel generell nicht verkehrt, nur leider hatte dir ,bis auf wenige Ausnahmen, nie Filme, die mich auch nur ansatzweise interessierten.

    0

Hinterlasse eine Antwort