ARK 2: Spiel erscheint exklusiv für Xbox, animierter Film mit Vin Diesel enthüllt

ARK 2 erscheint exklusiv für Xbox. Dazu wurde ein animierter Film mit Vin Diesel enthüllt. Doch erscheint das Spiel parallel zum Film?

ARK 2 wurde während der The Game Awards 2 Show enthüllt und Vin Diesel ist auch mit dabei!

Heute wurden bei den The Game Awards bahnbrechende Neuigkeiten aus dem ARK-Franchise bekannt gegeben. ARK 2 wurde enthüllt, mit Vin Diesel in der Hauptrolle, zusammen mit ARK: The Animated Series, mit einer außergewöhnlichen Starbesetzung von Hollywood-Schauspielern.

Noch ist unklar, ob parallel zum Animationsfilm auch das Spiel veröffentlicht wird. Die Entwickler versprechen euch aber Next-Gen-Grafik und vieles mehr. Dazu erscheint ARK 2 exklusiv für Xbox und PC.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.12.2020 - 12:18 Uhr

    Bin kein großer Ark Fan, wenn man sich Exklusivtitel ranziehen kann ist das aber natürlich immer gut. Wenn es auch nur für 1 Jahr sein wird.

    0
  2. burito361 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.12.2020 - 12:26 Uhr

    Hab mich für Ark1 nie so ganz interessiert aber Teil 2 sieht ja mal derbe geil aus. Bin auf das Setting gespannt

    0
    • Gagac 14240 XP Leetspeak | 11.12.2020 - 13:34 Uhr

      Das Setting wird wohl das Gleiche sein wie beim ersten Teil. ?

      0
    • greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 11.12.2020 - 22:20 Uhr

      So gehts mir auch. Teil 1 hat mich bisher überhaupt nicht interessiert, aber der Trailer zu Teil2 sieht schon echt mega aus. Bisher weiß man aber auch noch nicht so richtig, ob die InGame Grafik den gleichen Standard haben wird. Ich hoffe das jedoch sehr.

      1
      • Ibrakadabra 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2020 - 15:11 Uhr

        Gehe mal fest davon aus, dass das so im Spiel nicht aussehen wird. CGI bzw. war das fast Real-Live-Action. Wildcard ist jetzt nicht für seine Performance bekannt, was in dieser Form wohl eine Diashow gleichkäme.

        0
  3. Batman 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 12:42 Uhr

    Oh Oh, Vin Diesel und Videogames. Bisher gab es da noch keine erfreulichen Beispiele.
    Wheelman, Riddick und Fast and Furious war alles nicht so pralle.

    0
    • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 13:18 Uhr

      Riddick würde ich da schon rausnehmen, das war alles andere als schlecht. Über die anderen 2 Games sprechen wir mal lieber nicht ?

      1
      • Batman 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 22:27 Uhr

        Ist völlig OK. Meinen Geschmack hat Riddick jedoch nicht getroffen. Und dieses Game hier wird sowieso nicht meinen Geschmack treffen, da ich mit ARK nichts anfangen kann.

        0
          • Batman 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2020 - 05:18 Uhr

            Du sagst es. Ich mag ja auch Vin Diesel. Lediglich seine Game-Auftritte finde ich nicht so prall.
            Vielleicht überzeugt er mich aber auch irgendwann vom Gegenteil.

            0
    • Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 13:26 Uhr

      Die 2 Teile Riddick fand ich total geil, sind Hammer Spiele !!

      1
  4. Django 6460 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 13:19 Uhr

    Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich beobachte das Spiel jedenfalls mal.

    0
  5. Vossi73 88255 XP Untouchable Star 4 | 11.12.2020 - 14:25 Uhr

    Bin mit Ark nie warm geworden. Aber schön das die Fans weiter versorgt werden ???

    0
  6. Muskaphe 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 15:04 Uhr

    ARK fand ich schon cool. Das Filmchen ist auch gut gemacht.
    Bin gespannt, was da auf uns zu kommt, welche Neuerungen die sich haben einfallen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort