ARK: Survival Evolved

Extinction Erweiterung erscheint im November

Die dritte Erweiterung Extinction für ARK: Survival Evolved erscheint im November.

Studio Wildcard hat für ARK: Survival Evolved eine dritte Erweiterung angekündigt: Extinction. Die Erweiterung erscheint am 06. November 2018 und wird euch in eine neue Welt voller elementaren Gefahren und Kreaturen entführen.

Beendet eure Reise durch die Welten von ARK mit Extinction, wo die Geschichte begann und endet: auf der Erde selbst! Ein von Elementen befallener und verwüsteter Planet, mit fantastischen Kreaturen, sowohl organisch als auch technologisch, gefüllt, hält die Erde sowohl die Geheimnisse der Vergangenheit und die Schlüssel zu seiner Rettung. Als erfahrener Überlebender, der alle vorherigen Hindernisse überwunden hat, erwartet euch eure ultimative Herausforderung: Könnt ihr die gigantischen Titanen besiegen, die den Planeten dominieren, und den Arche-Zyklus abschließen, um die Zukunft der Erde zu retten?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moni-Cane 41185 XP Hooligan Krauler | 20.06.2018 - 20:13 Uhr

    Mega. Schade nur, dass wir noch so lange warten müssen. Aber in der Zwischenzeit werden wir dafür mit neuen Events versorgt. Hat auch was

  2. Tooru86 0 XP Neuling | 20.06.2018 - 21:02 Uhr

    Kann man das Game auf der Box gut auf public servern spielen? Auf PC war die Community ja eher unangenehm. 🙁 Noch interesse am Game selbst besteht aber noch.

    • Moni-Cane 41185 XP Hooligan Krauler | 21.06.2018 - 06:39 Uhr

      Die offiziellen Server würde ich generell nicht empfehlen. Aber es gibt ja genug private Server. Da muss man natürlich erstmal die Spreu vom Weizen trennen, aber letztendlich gibt es dort Server für jeden Geschmack.

      1
      • Tooru86 0 XP Neuling | 21.06.2018 - 08:43 Uhr

        Okai, mal gegen Herbst reinschauen was so los ist. Bis dahin sollte ich meinen Haufen ungespieltes einigermaßen in den Griff bekommen haben. 🙂 Ich danke dir für die Info.

  3. snickstick 89725 XP Untouchable Star 4 | 21.06.2018 - 08:45 Uhr

    Was ein GEILS Spiel! Eines der besten Games der letzten Jahrzente. Ich weis noch genau wie mich die ersten Spielstunden gefesselt haben und wie es sich anfühlte nur mit einer Facke die Büsche zu pflücken und immer das Haus in sichtweite. Poh Ey das waren schon immersieve Erlebnisse in dem Game aber nach 1200 Stunden konnt ich leider nicht mehr obwohl ich wollte aber es war einfach derbe durchgespielt.

Hinterlasse eine Antwort