ARK: Survival Evolved: Kostenlose Crystal Isles-Karte erscheint diese Woche für Konsolen

Die Karte Crystal Isles erscheint diese Woche kostenlos für Ark: Survival Evolved auf Konsolen.

Konsolenspieler erhalten in dieser Woche eine neue, kostenlose Karte für ARK: Survival Evolved.

Wie Entwickler Studio Wildcard noch einmal bestätigte, wird die Karte Crystal Isles in Ark: Survival Evolved am Dienstag auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Bei Crystal Isles handelt es sich um ein Mod-Projekt aus dem Jahr 2016. Der Entwickler nahm sich der Karte an und veröffentlichte sie bereits im Juni offiziell für PC. Nun folgt die Auslieferung auch für Konsolen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.08.2020 - 15:14 Uhr

    Ich werd da auch mal wieder reinschauen. Hab ja bereits um die 1000 STd. da drinn verbracht aber die liefern unerschöüflich Kontent. Sehr Geil!

    0
    • Kenty 42365 XP Hooligan Krauler | 24.08.2020 - 15:44 Uhr

      Was, 1000 Stunden? ?
      Ich hab das Spiel nur mal im Rahmen von einer Game Pass Quest gespielt, wo man glaube ich einen Tag lang überleben musste. Wie man da jetzt aber 1000 Stunden rein investieren kann ist mir nicht so ganz klar. Ist aber schön, wenn die Entwickler ihre Spiele immer wieder mit Updates aktuell halten.

      0
  2. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 16:56 Uhr

    Zahlt es sich aus das Spiel? anzufangen

    0
    • dancingdragon75 105565 XP Hardcore User | 24.08.2020 - 17:03 Uhr

      kannst es ja im Singleplayer mal ausprobieren.. da gibt’s den Kreative Modus.. da kannst alles schnell ausprobieren und bist unverwundbar..
      wenn’s was für dich ist, macht das normal spielen mit Fallen bauen und Saurier zähmen richtig Spaß

      1
    • Artorias Hollow 13315 XP Leetspeak | 24.08.2020 - 17:03 Uhr

      Zahlt es sich aus überhaupt video spiele zu spielen?
      Das musst du doch für dich entscheiden.
      Da können dir 10000 Leute sagen ja und dir kann es dann trotzdem nicht gefallen

      1
  3. Monster80 26490 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 00:14 Uhr

    Cool dann kann ich das mal mit meinem Sohn antesten. Überlege ob ich Evolved oder anderes DLC hole

    0

Hinterlasse eine Antwort