ARK: Survival Evolved: Kostenlose Erweiterung und Valguero Map erscheint nächste Woche

Bereits nächste Woche erscheint die kostenlose Erweiterung und die Valguero Map für Xbox One und PlayStation 4.

ARK: Survival Evolved bekommt am 19. Juli 2019 eine kostenlose Erweiterung auf der Xbox One und der PlayStation 4 spendiert. Die Valguero Map ist natürlich auch mit dabei.

Erweiterte Erkundung: Über 63 Quadratkilometer neues Land und Meer zum Erkunden!

Gipfel und Täler: Acht Biome mit einer Vielzahl von Klimata und Gefahren – tretet durch die Gefahren der Skeleton Gorge, genießt die Aussicht auf die Twin Peaks oder findet Überreste der Vergangenheit im Lost Temple.

Triple Threat Boss Herausforderungen: Eine Boss-Arena, in der Spieler einen epischen Kampf gegen einen Megapithecus, Mantikor und Drachen führen müssen!

Neuer Dinosaurier Deinonychus: Trefft auf den bösartigen Deinonychus! Ähnlich wie der Raptor nutzt er Geschwindigkeit und Beweglichkeit, um von Wand zu Wand zu springen, während er hohe Aussichtspunkte sucht, um auf die Beute zu warten.

In die Schützengräben: Ein großes Netzwerk von Höhlen, die ihr beim Tauchen entdecken könnt.

Geheimnisse aus der Antike: Erkundet verstreute Ruinen in der ganzen Welt von vergessenen Überlebenden des Valguero.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 2635 XP Beginner Level 2 | 11.07.2019 - 20:01 Uhr

    sieht super aus mit den ganzen dinos, nur leider komme ich mit diesem spiel einfach nicht klar

    2
  2. FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 21:07 Uhr

    Aber darum geht es doch in diesem Spiel 😄 Klar kommen in der wilden Welt! Bitte nicht falsch verstehen Jetshun. Ich weiß was du meintest.

    5
  3. JahJah192 38235 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2019 - 09:22 Uhr

    sieht geil aus, hab die Tage erst mal wieder mit Ragnarok angefangen…die Qual der Wahl!
    Support ist aber jedenfalls klasse, könnte technisch zwar besser laufen, aber seit 4 Jahren auf Konsole wird da regelmäßig nachgeliefert!

    1
  4. snickstick 158945 XP God-at-Arms Onyx | 12.07.2019 - 09:26 Uhr

    Uhi sehr Geil. Hatte letzten noch den Server an, vieleict geht der mal wieder an den Start.

    1

Hinterlasse eine Antwort