ARK: Survival Evolved: Kostenloses Homestead mit neuen Strukturen und Kibbelnacharbeit

ARK: Survival Evolved erhält ein neues kostenloses Update, das die Strukturen verbessert und Kibbelnacharbeit liefert.

Homestead ist ein kostenloses Update für ARK, das bestehende Strukturen und deren Platzierungsmöglichkeiten erheblich verbessert und eine Vielzahl von zusätzlichen Figuren bietet, die in jeder Weise genutzt werden können, die eure Fantasie hervorrufen kann.

Dreiecksböden, Halbwände, Winkelstücke und vieles mehr bieten den Überlebenden eine ganz andere Ebene an kreativem Potenzial. Jedes Gebäude, das von Anfang bis Ende gebaut wird, kann heute so einzigartig aussehen wie sein Erbauer.

Homestead liefert auch eine komplette Überarbeitung des bestehenden Kibble-Systems (die effizienteste Art, Kreaturen zu zähmen), um noch benutzer- und serverfreundlicher zu sein.

Verfügbar ab dem 5. März für Steam, Xbox und PS4!

Alle Builds, die ihr in dem folgenden Video-Trailer seht, wurden von Überlebenden gemacht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2019 - 10:57 Uhr

    Yay, dann werde ich wohl demnächst mal wieder ark anmachen müssen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort