ARK: Survival Evolved: Neue Story und mehr Kreaturen in ARK: Genesis Part 2

Die letzte Erweiterung von ARK: Survival Evolved, erhält mit ARK: Genesis Part 2 neue Gegenstände und eine neue Storyline.

Mit ARK: Genesis Part 2, dem zweiten Teil des Season Passes von ARK: Survival Evolved verspricht der Entwickler eine größere Karte, neue Ausrüstungsgegenstände und mächtige Waffen.

Zudem wurde das Spiel um eine neue Geschichte erweitert, welche nicht weniger als die Lücke zum bereits angekündigten Nachfolger schlagen soll.

Zuletzt erweiterte Studio Wildcard die Welt von Ark: Survival Envolved um eine ARK: Ultimate Survivor Edition, welche neben dem Season Pass ARK: Genesis auch alle bereits veröffentlichten Erweiterungen beinhaltet.

Nicht vergessen: ARK: Survival Evolved wurde bereits für Xbox Series X|S optimiert und ist Teil des Xbox Game Pass.

Das Beste ist, die Erweiterung ist bereits erhältlich! Also startet den Download, schärft eure Speere und macht euch bereit, gegen Dinosaurier in den Kampf zu ziehen, wenn ihr überleben wollt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 7440 XP Beginner Level 3 | 05.06.2021 - 17:23 Uhr

    Wird zeit, dass wir mal ein Community zocken im ARK Universum veranstalten!!!!
    Jetzt ärgert es mich, dass ich damals (vor ca. 1nem Jahr ) meinen Server abgeschaltet habe^^

    2
  2. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2021 - 00:30 Uhr

    Oh ich liebe Ark. Glaube 1200 Stunden hab ich da auf der Uhr🥰. Aber bevor ich wieder Ark zocke muss ich noch weiter bei Conan versklaven das ist ja auch grad im GamePass. Aber bei ARK 2 bin ich aus’m Stand wieder da👍

    1

Hinterlasse eine Antwort