ARK: Survival Evolved: Patch Notes zum Valguero Update

Für Ark-Survival Evolved ist das Update mit der neuen Karte Ark-Survival Evolved jetzt verfügbar.

Pünktlich zum Wochenende erschien für Ark: Survival Evolved das Update v789.9 für die Xbox One.

Das Update brachte Spielern mit Valguero eine neue Karte und mit Deinonychus gar einen neuen Dinosaurier.

Mit dem Update wurden auch einige Exploits beseitigt und Cryopod und Cryofridge Engramme sind auf allen Karten verfügbar.

Patch Notes

  • Added Valguero
  • Added Deinonychus
  • Fixed an exploit with Gasbags
  • Plant Z’s weight is now 21
  • Fixed an exploit with feeding Plant Y seeds.
  • Cryopod and Cryofridge engrams are now available on all maps

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.07.2019 - 08:37 Uhr

    Habs update schon..
    Werde ARK mal wieder anwerfen. Fand es eigentlich ganz gut

    6
  2. MeK 187 71565 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.07.2019 - 10:20 Uhr

    Uch hab ja nächste woche urlaub. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein.

    3
    • maxl01aut1977 6055 XP Beginner Level 3 | 22.07.2019 - 11:03 Uhr

      #metoo 🙂
      Aber zuerst ist mal Legoland mit Neffen angesagt. Dann brauch ich eh was zum relaxen 🙂

      5
      • MeK 187 71565 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.07.2019 - 12:31 Uhr

        Wenn du im Legoland einen erwachsenen mann siehst der sich wie ein Kleinkind benimmt, grüß ihn mal von MeK 😀 mein kumpel fährt auch hin hahaha

        7
        • maxl01aut1977 6055 XP Beginner Level 3 | 31.07.2019 - 08:10 Uhr

          Guten Morgen.
          Sorry, so funktioniert das nicht 😀
          Die Hälfte der Männer hat Stress mit den Kindern, die andere Hälfte der Männer benehmen sich wie Kinder 😀😀 und die kann ich nicht alle grüßen😀😀😀

          1

Hinterlasse eine Antwort