Arkane Studios: 60 Minuten Making-of zur Dishonored-Spielreihe

Erfahrt mehr über die Entwicklung der Videospielreihe Dishonored in einem 60 Minuten langen Making-of über Arkane Studios.

Der YouTube-Kanal von Noclip beschäftigt sich mit Dokumentationen und Making-ofs zu Videospielentwicklern und ihren Spielen, die über Crowdfunding finanziert werden.

In der Vergangenheit haben wir euch schon ein paar Videos von Noclip gezeigt. Etwa zum Dämonen-Design von DOOM Eternal oder zum Schreibprozess von The Outer Worlds.

In einem neuen Video berichten die Macher jetzt in einem 60 Minuten langen Making-of zu Dishonored von der Entstehung der Spielreihe und sprechen dazu mit den Entwicklern der Arkane Studios in Frankreich und Texas.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kingnfx 1080 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 13:28 Uhr

    Danke für das teilen. Ich sehe gerade wie viele tolle Videos die eigentlich haben. =).

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8960 XP Beginner Level 4 | 11.05.2021 - 15:22 Uhr

    Das ist auch eine IP die ich mir eigentlich noch geben muss. Schlummert immer auf der Wunschliste bzw. jetzt sogar auf der Festplatte dank GP, aber nie angefangen.

    Ich bin dafür das unsere Zeitmessung überarbeitet wird… das ist alles nicht mehr Zeitgemäß. Ein Tag hat 48 Std und Vollzeit sind trotzdem nur 40-50 Stunden die Woche. xD

    0

Hinterlasse eine Antwort