Armello: Digitales Brettspiel erscheint für Xbox One

Das digitale Brettspiel namens Armello erscheint im Herbst 2016 für Xbox One.

Armello ist ein Brettspiel in Videospielform, welches antropomorphe Protagonisten bietet und seit Anfang September 2015 für PlayStation 4 und PC erhältlich ist. Der Begriff Anthropomorphismus bezeichnet das Zusprechen menschlicher Eigenschaften auf Tiere. Nun aber haben die Entwickler von League of Geeks bekannt gegeben, dass das Spiel diesen Herbst auch für die Xbox One erscheinen wird. Zeitgleich zum Release der Xbox-Version bekommen alle Plattformen dann noch eine neue Erweiterung spendiert, welche vier weitere Charaktere beifügt.

Im diesem Trailer könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck vom Gameplay sowie der Atmosphäre von Armello verschaffen:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 48465 XP Hooligan Bezwinger | 21.04.2016 - 18:21 Uhr

    Hatte damals schon gehofft es kommt bei der PS4 als Plus aber da wurde leider anders abgestimmt… Umso erfreulicher dass Armello es auch auf die One schafft, ich hoffe allerdings auf eine Demo oder so da ich mir nicht sicher bin ob es mir wirklich zusagt. Interessant aussehen tut es auf jeden Fall! Mal beobachten… 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort