Armored Core 4: Armored Core 4 Demo auf dem US-Marktplatz

Ab sofort steht auf dem amerikanischen Xbox-Live Marktplatz eine 720MB große spielbare Demo zu Armored Core 4 bereit. Die Demo beinhaltet drei Singleplayer Missionen und lädt euch zu einer rasanten Hightech-Ballerei ein. Wann die Demo auf dem…

Ab sofort steht auf dem amerikanischen Xbox-Live Marktplatz eine 720MB große spielbare Demo zu Armored Core 4 bereit.

Die Demo beinhaltet drei Singleplayer Missionen und lädt euch zu einer rasanten Hightech-Ballerei ein.

Wann die Demo auf dem europäischen Marktplatz erscheinen soll steht leider noch nicht fest.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya | 04.04.2007 - 14:32 Uhr

    Armored Core 4 ist ein absolut geniales Game. Schon die Vorgänger haben mir immer gut gefallen. Und es bietet einen riesigen Umfang seinen Mech auszurüsten und anzupassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort