Armored Core 4: Weitere Multiplayer- und Online-Features zu Armored Core 4 bestätigt

505 Games hat heute weitere Details zu den Multiplayer- und Online-Features von Armored Core 4 veröffentlicht. Der Action-Titel wird sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Playstation 3 erscheinen. Xbox 360 Spieler werden spannende Online- und…

505 Games hat heute weitere Details zu den Multiplayer- und Online-Features von Armored Core 4 veröffentlicht. Der Action-Titel wird sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Playstation 3 erscheinen.

Xbox 360 Spieler werden spannende Online- und System Link- Multiplayer Gefechte mit bis zu 8 Spielern ausfechten. Für die Xbox 360 gibt es ausserdem ein Ranglistensystem.

Armored Core ist der erste Titel der Reihe, den die Spieler in Europa online spielen können. Die Armored Core Saga ist seit langem als beliebter Mech-Action und Simulationstitel bekannt und kommt nun zum ersten Mal auf eine Next-Generation Konsole. Außer dem Online-Support biete Armored Core 4 auch umfangreiche Einzelspieler und Offline-Multiplayer Modi.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 18.06.2007 - 15:32 Uhr

    Also die Demo war richtig genial. Das Spiel ist zwar für Neueinsteiger recht schwierig aber die, die schon wie ich die PS2 Teile gezockt haben, finden sich schnell zurecht.

    0
  2. XTG ReyT 619 | 18.06.2007 - 16:14 Uhr

    puh, wenn die Box von mir repariert ist. (hoffe, dass das MS schnell macht) dann habe ich jede menge demos zum laden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort