Armored Core for Answer: Armored Core for Answer Screenshots zum Mech-Bau

In From Softwares und Ubisofts neuen Mech-Abenteuer ARMORED CORE FOR ANSWER für Xbox 360 und PlayStation 3 bekämpfen sich unzählige Kampfroboter gleichzeitig. Da bietet sich natürlich ein umfangreicher…

In From Softwares und Ubisofts neuen Mech-Abenteuer ARMORED CORE FOR ANSWER für Xbox 360 und PlayStation 3 bekämpfen sich unzählige Kampfroboter gleichzeitig. Da bietet sich natürlich ein umfangreicher Mehrspielermodus an, bei dem bis zu acht Spieler aufeinander losgehen. Da natürlich jeder Kämpfer seine eigenen Vorlieben hat, wird es im Spiel möglich sein, sich seinen eigenen Mech zu erstellen. Dabei stehen euch 400 zum Teil brandneue Bauteile zur Verfügung, um den eigenen Mech zu einer noch gefährlicheren Kampfmaschine mutieren zu lassen. Zudem können Mechs online unter Freunden getauscht werden.

Ab sofort gibt es ein neues Armored Core for Answer Screenshot-Paket, dass die Mecha-Customization in den Vordergrund stellt.

ARMORED CORE FOR ANSWER erscheint am 27. November 2008.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 28.10.2008 - 12:50 Uhr

    Das Spiel ist sowas von gekauft. Neben Zone of the Enders das beste Mecha Game.

    0
  2. GL Nekekami 0 XP Neuling | 28.10.2008 - 18:56 Uhr

    Ich liebe die alten MechWarrior Spiele für den PC … ich mag auch die Battletech Bücher … und Ramrod ist sowieso der Geilste … ABER … mit Armored Core konnte ich irgendwie bisher nichts anfangen. Lass mich aber gerne überzeugen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort