Armored Core V

Die Schlacht beginnt im März 2012

Erst heute morgen haben wir euch den Demotermin zu Armored Core V verraten. Danach folgte eine weitere Pressemeldung von Namco Bandai und From Software, die den 23. März 2012 als offiziellen Releasetermin bekannt gibt. Mit seinen…

Erst heute morgen haben wir euch den Demotermin zu Armored Core V verraten. Danach folgte eine weitere Pressemeldung von Namco Bandai und From Software, die den 23. März 2012 als offiziellen Releasetermin bekannt gibt. Mit seinen Mechs oder “Armored Cores”, die verstärkt auf einen strategischen Spielablauf ausgelegt sind, bietet ARMORED CORE V auf Taktik fokussiertes Gameplay, das äußerst effektiv die Geografie der Level für die zerstörerischen Auswirkungen der Attacken nutzt. Die Spieler können ihre “Armored Cores” mit unzähligen freischaltbaren Teilen individuell gestalten und ausbauen und sich so ihre ultimative persönliche Kampfmaschine erschaffen.

“Die Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von ARMORED CORE V, welches die strategischen Mech-Schlachten auf ein ganz neues Level bringen wird”, sagt Eiichi Nakajima, Leiter von FromSoftware, Inc. “Mit kooperativen Missionen, einer persistenten Online-Welt in der um neue Territorien gekämpft wird und epischen Teamschlachten bietet ARMORED CORE V das vollkommene Mech-Action-Paket.”

Der brandneue Operator-Modus befördert euch in eine leitende Position, in der ihr eure Armored Core-Teamkollegen über Positionen, Bewegungen und weiteren Details der Feinde informieren könnt.

ARMORED CORE V wird am  23. März 2012 in ganz Europa erhältlich sein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 13. Januar 2012 um 11:18 Uhr |

    werd mir die demo auf jeden fall anschauen, aber ich hoff mal dass bis dorthin auch der bioshock"3" termin feststeht, weil das geht für mich dieses ja total vor. hab keine lust dass ich mir ein game kaufen und plötzlich kommt einen monat später bio raus^^




    0
  2. DessIntress | 13. Januar 2012 um 11:19 Uhr |

    ja = jahr…. (fehlende editfunktion für 30-60sek…-.-)




    0

Hinterlasse eine Antwort