Armored Core V: Explosive Schlachten auf feurigen Bildern

Die Armored Core Serie hat sich im Mech-Action-Genre durch ihre intensiven Kämpfe und Anpassungsmöglichkeiten einen Namen gemacht. Armored Core V geht einen Schritt weiter und bietet mehr Inhalte als seine Vorgänger, eine neue…

Die Armored Core Serie hat sich im Mech-Action-Genre durch ihre intensiven Kämpfe und Anpassungsmöglichkeiten einen Namen gemacht. Armored Core V geht einen Schritt weiter und bietet mehr Inhalte als seine Vorgänger, eine neue Spielatmosphäre und einen soliden Offline-Modus. Der Online-Modus wurde außerdem überarbeitet und zielt auf große, teambasierte Schlachten. Der Titel bietet Spielern Zugriff auf Mechs (oder „Armored Cores“), die deutlich kleiner sind als die der vorherigen Titel der Serie. Dadurch konzentriert sich Armored Core V mehr auf Kampftaktiken und den geschickten Einsatz der Level-Umgebung, als nur auf direkte Angriffe.

Neben den morgendlichen Kaffee gesellen sich heute auf Xboxdynasty zahlreiche scharfe Explosionen dazu. Das Spiel soll laut den neuesten Angaben von NAMCO Bandai im Jahr 2012 erscheinen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2011 - 23:01 Uhr

    Die Bilder sehen schon ganz hübsch aus.Ich denke aber nicht , daß es ein Titel wird , der auf dem Markt für große Furore sorgen wird.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:33 Uhr

    Klingt ganz nett, sieht auch ganz nett aus, könnte ein tolles Mech-Spiel werden. Derzeit aber noch mit großem Fragezeichen. 😉

    0
  3. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 18:00 Uhr

    Die Bilder sind wirklich sehenswert ..
    Bin schon gespannt , welche Features das Spiel noch haben wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort