Armored Warfare

Panzerspiel erscheint Anfang August für Xbox One

Anfang August erscheint das Panzerspiel Armored Warfare für die Xbox One.

My.com hat bekannt gegeben, dass Armored Warfare am 02. August für Xbox One erscheint. Im Panzer-Shooter steuert ihr topaktuelle Panzer, erledigt gemeinsam mit euren Freunden Koop-Missionen, tretet im PvP gegen andere Teams an oder erlebt echte Panzer-Action in globalen Operationen.

Es erwartet euch außerdem eine explosive Mischung aus kompetitiven und kooperativen Spielelementen, großen Karten mit Respawn-Zonen, Aufklärungsdrohnen, Bot-Unterstützung, Luftangriffen und vielem mehr.

Moderne militärische Maschinenausstattung

Benutzt stählerne Giganten, um Feinde dem Erdboden gleichzumachen! Bedient die mächtigsten Werkzeuge der Zerstörung, die je von der Menschheit erfunden wurden: schwerbewaffnete Panzer und Artillerie. In Armored Warfare könnt ihr die mächtigsten Fahrzeuge dutzender Länder der Welt fahren und mit ihnen kämpfen.

Tretet Koop-Missionen bei

Schließt euch mit Freunden und Verbündeten zusammen, um die gefährlichsten Aufträge auszuführen, die für private militärische Gemeinschaften wie eure verfügbar sind. Jedes Mitglied eures Teams muss seine Rolle mit maximaler Effizienz ausfüllen, um Sieg und Profit sicherzustellen, da ihr aus der Kriegswirtschaft der Zukunft Kapital schlagt!

Moderne Grafiken

Armored Warfare verwendet die CryENGINE 3 Technologie, die das Gefühl des vollständigen Abtauchens in die Spielwelt garantiert. Seht das Fadenkreuz aufblinken, die Gischt der Gefahren des Wassers, von Regentropfen verschleierte Feinde, qualmende Ruinen und andere Hindernisse – taucht in eine virtuelle Welt ein, die der Realität in nichts nachsteht!

Umfangreiche Schlachten

Beteiligt euch an herausfordernden, temporeichen Spieler-gegen-Spieler Kämpfen. Arbeitet mit euren Verbündeten zusammen und führt clevere Taktiken und Manöver aus, um siegreich den Boden des Feindes zu verlassen. Armored Warfare ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern.

Moderne Schlachtfelder

Kämpft an Gefahrenherden der ganzen Welt, von gefrorenen Tundren über sonnenverbrannte Wüsten bis hin zu üppigen Dschungeln. Kämpft an Schauplätzen, die vielleicht der Fokus eines militärischen Konfliktes sein könnten, wie zum Beispiel hochtechnologische Ölraffinerien, Hafenanlagen und Bevölkerungszentren. Bringt den Kampf ins 21. Jahrhundert!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2018 - 14:15 Uhr

    Gibt es eigentlich kein Spiele -Sommerloch mehr? Es soll mir keiner mehr sagen es gibt nichts zu spielen. Mein Weib ist von meinem „Pile of Shame“ schon fast erschlagen worden. Und das war nur der Digitale 😉

    5
    • kaepteniglo 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.07.2018 - 15:25 Uhr

      Das ist auch auf der Xbox kostenfrei.
      Die 4 Pakete sind halt mit bestimmten Goodies (- LAV-150 90 MERC Tier-3-Premium-Jagdpanzer – 3 Tage Premiumzeit – 500 Gold – 1.000.000 Kreditpunkte – 10 Beutekisten Silber – Spielertitel: Hauptmann – Gründer – Emblem: Betreiber in der 15€-Version)

      1
  2. FrankCastle 2360 XP Beginner Level 1 | 25.07.2018 - 14:51 Uhr

    Wen interessieren Panzer? Ich will Schiffe 😀 Mal sehen was zuerst kommt Warthunder mit den s
    Schiffen oder Word of Warships.

    1
  3. R3nateGr4nate 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.07.2018 - 20:58 Uhr

    Stimme dem obigen Kollegen zu.Von einem Sommerloch merk i dieses Jahr au nix.Im Gegenteil, man kommt garnicht mit spielen hinterher. Und dann noch die Hitze…

Hinterlasse eine Antwort